Aktueller Inhalt von Bevaube


  1. B

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Dann müsste aber Van der Sar an 1 stehen
  2. B

    Premier League 2023-24

    Osram hat als Lame Duck sogar das Triple geholt...
  3. B

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    @nbatibo Wie du schreibst sind da die Rahmenbedingungen komplett anders. Van de Beek hätte im Sommer nur noch 1 Jahr Vertrag (Sancho 2), er verdient deutlich weniger als Sancho, Frankfurt übernimmt das Gehalt komplett, Dortmund würde hingegen wohl nur rund die Hälfte übernehmen und Sancho hat...
  4. B

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Was hätte denn die Kaufoption für ManU für einen Vorteil? Wenn Sancho nicht erfolgreich ist, würde der BVB die Kaufoption doch ohnehin nicht ziehen und ManU auf den Kosten für Sancho sitzen bleiben. Wenn er doch erfolgreich ist, müsste ManU dagegen bei einer Kaufoption Sancho für weniger abgeben...
  5. B

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Das größte Argument für Sahin dürfte gewesen sein, dass Watzke in ihm einen weiteren handzahmen Trainer sieht, der nicht aufmüpfig wird, wenn Watzke reinredet...
  6. B

    Deutsche Nationalmannschaft

    Er hat Gündogan nicht zum Kapitän gemacht. Dieser war schon Kapitän, als Nagelsmann kam. Abgesehen davon: Wer wäre denn aktuell als Kapitän eher geeignet?
  7. B

    WM 2030 - Gastgeber im Sechser-Pack

    Da gibt es aber noch eine Menge anderer Länder. Z.B. Holland und Belgien zusammen. Oder Schweiz und Österreich oder eine andere 3er-Kombi aus diesen Ländern. Oder Polen-Tschechien-Slowakei.
  8. B

    Deutsche Nationalmannschaft

    Effenberg wäre lustig, am besten zusammen mit Basler :LOL:
  9. B

    Deutsche Nationalmannschaft

    Kein namhafter Trainer, der noch eine längere Karriere plant, wird den Posten in der jetzigen Situation übernehmen. Weder Klopp, noch Nagelsmann, noch sonstjemand in der Kategorie. Es wird entweder jemand, dessen Karriere sich schon dem Ende neigt, oder jemand aus der zweiten Reihe...
  10. B

    Deutsche Nationalmannschaft

    Welcher Bundestrainer hatte denn vor seinem Traineramt beim DFB als Trainer mehr Qualität vorzuweisen? Welche Qualität hatte ein Berti Vogts, ein Rudi Völler oder ein Jürgen Klinsmann/Joachim Löw als Trainer?
  11. B

    Deutsche Nationalmannschaft

    Na wenn du dein Veto einlegt, hat sich das natürlich gleich erledigt :LOL:
  12. B

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Es geht ja nicht nur um Abfindung. Nagelsmann kassiert ja weiterhin ein fürstlichen Gehalt bei Bayern. Der wird kaum für deutlich weniger beim DFB unterschreiben wollen. Da ist die Frage, ob der DFB sich das leisten kann. Denn dass die Bayern einen Teil des Gehalts von einem Bundestrainer...
  13. B

    Deutsche Nationalmannschaft

    Was ist mit Dieter Hecking oder Armin Veh jeweils als Übergangslösung bis zur EM?
  14. B

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Für Haching '00 und Gladbach '02 ging es auch um nichts mehr. Trotzdem hat es Vizekusen beide Male verkackt. Gut, das war Vizekusen, aber trotzdem...
  15. B

    WM 2022 - Semifinals

    Geil gemacht
Oben