Biathlon-Fan's neueste Aktivitäten


  • Biathlon-Fan
    Biathlon-Fan reagierte auf den Beitrag von johnny im Thema Kalender 2024/25 mit Like Like.
    Das letzte Mal im NoKo-Weltcup, wo Deutschland nur 1 Ort hatte, war 2016/17 mit dem Finale in Schonach. 2020/21 gab es deutsche Weltcups...
  • Biathlon-Fan
    Biathlon-Fan antwortete auf das Thema Kalender 2024/25.
    Die Schanzen sind noch nicht fertig. Und die Wettkämpfe sind auch am selben Wochenende wie jene der Springer. Oberstdorf müsste...
  • Biathlon-Fan
    Biathlon-Fan reagierte auf den Beitrag von Stefan82 im Thema Kalender 2024/25 mit Like Like.
    Der Kalender sieht ja ganz gut aus. Schön, dass der Weltcup auch mal wieder in Hakuba Station macht. Die Pause vor der WM ist recht...
  • Biathlon-Fan
    Biathlon-Fan antwortete auf das Thema Kalender 2024/25.
    Die Kalender sind jetzt tatsächlich online. Chaux Neuve ist also schon diesen Sommer im Grand Prix vertreten, und nimmt den Platz von...
    • IMG_4909.jpeg
    • IMG_4907.jpeg
    • IMG_4908.jpeg
  • Biathlon-Fan
    Biathlon-Fan antwortete auf das Thema Kalender 2024/25.
    Zum einen weil es mit dem Flutlicht in Bad Mitterndorf ja nicht geht und zum anderen weil der ÖSV nicht zwei Großveranstaltungen an...
  • Biathlon-Fan
    Biathlon-Fan reagierte auf den Beitrag von sj44 im Thema Kalender 2024/25 mit Like Like.
    Ja und Kulm und Kitzbühel am selben Wochenende machen die sowieso nicht. Das kommt noch dazu.
  • Biathlon-Fan
    Biathlon-Fan reagierte auf den Beitrag von sj44 im Thema Kalender 2024/25 mit Like Like.
    Da gibts nicht viel Möglichkeiten. Dezember wäre ungewöhnlich. Im Jänner wollen sie ja nicht (höchstens gleich nach der Tournee wäre...
  • Biathlon-Fan
    Biathlon-Fan antwortete auf das Thema Kalender 2024/25.
    Das Problem ist, dass der Kulm kein Flutlicht hat. Und da ist der 25./26.01 nicht möglich, da dort Ski Alpin in Kitzbühel und Biathlon...
  • Biathlon-Fan
    Biathlon-Fan antwortete auf das Thema Kalender 2024/25.
    Der Veranstalter bzw. der Skiverband darf sich ja die Wettbewerbsformate wünschen. Und das Länder wie Italien und Finnland eher das...
  • Biathlon-Fan
    Biathlon-Fan reagierte auf den Beitrag von sj44 im Thema Kalender 2024/25 mit Like Like.
    Nicht wegen einer etwaigen Generalprobe. Die brauchen sie wohl dort nicht. Hat damit zu tun, dass der ÖSV Ende Jännner/Anfang Februar...
  • Biathlon-Fan
    Neuerungen - der Super Sprint wird in den Weltcup Kalender integriert - für den Massenstart wird ebenfalls eine eigene Kristallkugel...
  • Biathlon-Fan
    Biathlon-Fan reagierte auf den Beitrag von JohnBorno im Thema Kalender 2024/25 mit Like Like.
    War zu erwarten, da Generalprobe für Skiflug-WM 26. Das einzige, was mich irritiert, dass das für die vorläufigen Planer immer so...
  • Biathlon-Fan
    Biathlon-Fan antwortete auf das Thema Kalender 2024/25.
    Ja wird sicherlich auf die Form ankommen. Wer im Weltcup eh keine Rolle mehr spielt, hätte durch das Auslassen nochmals die Möglichkeit...
  • Biathlon-Fan
    Biathlon-Fan reagierte auf den Beitrag von Finn-Lady im Thema Kalender 2024/25 mit Like Like.
    Der Eindruck kann sich tatsächlich aufdrängen. Reguläre Springen fanden in den Saisons 2019/20, 2021/22 und 2023/24 statt. In der Saison...
  • Biathlon-Fan
    Biathlon-Fan antwortete auf das Thema Kalender 2024/25.
    Rausgeflogen ist ja auch der Kulm, dafür fliegen sie nun in Oberstdorf.
Oben