Aktueller Inhalt von Big d


  1. B

    Macht die Bundesliga in ihrer derzeitigen Form noch Sinn?

    Ein europaweiter cap (so das young boys Bern die gleichen Chancen hat wie real Madrid) macht imo wenig Sinn weil die unterschiedlichen ligen einfach so unterschiedliche Einkünfte haben. Es wäre ja auch unfair gegenüber den Spielern z. B der premier league wenn die Liga Milliarden macht und sie...
  2. B

    Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich denke es ist notwendig das Hollywood jetzt protokolle entwickelt die solche Gefahren ausschließt. Klar insgesamt ist nicht viel passiert, es gab in den letzten Jahrzehnten vielleicht 3 oder 4 Unfälle dieser Art und es wurden ja 100000 Filme wo geschossen wird in der Zeit gedreht (ka wie...
  3. B

    Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen

    Der Sohn von Bruce Lee ist auch bei einen filmdreh so gestorben. Es heizt Aber natürlich schon Spekulationen an das da eventuell was manipuliert sein könnte, wäre ja denkbar das jemand so eine Waffe austauscht um eine Katastrophe zu verursachen, wäre ja ein idealer Anschlag. Man muss aber...
  4. B

    Macht die Bundesliga in ihrer derzeitigen Form noch Sinn?

    Klar ist das blöd, aber ich weiß nicht was dir Lösung wäre. Klar 50+1 aufheben würde gehen, allerdings ist das auch keine Garantie, siehe Frankreich wo psg zwar sportlich weniger, aber finanziell weitaus mehr überlegen ist als Bayern in Deutschland. Man muss halt auch sehen das Bayern seit über...
  5. B

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Nach Schalke verleihen:).
  6. B

    FC Hansa Rostock

    Der Verein Hansa Rostock hat sich entschuldigt weil fans ein plakat aufhängt haben was den Tod eines Polizisten mit "acab einer weniger" kommentiert hat. https://www.ndr.de/sport/fussball/Banner-feiert-Polizisten-Tod-Hansa-entschuldigt-sich,hansa10378.html Das ist natürlich schon übel auch...
  7. B

    🇳🇴 Team Norwegen

    Vielleicht hofft sie auch das die BMI Regel etwas angehoben wird. Kann ja durchaus sein das sie die letzten Jahre schon extrem um ihr Gewicht kämpfen musste und das jetzt nicht mehr schafft. Es hat ja auch nicht jeder den gleichen Stoffwechsel, manche können essen ohne Ende und nehmen nicht zu...
  8. B

    🇨🇳 Chinesische Skispringer

    Wirklich nach vorne ging es unter ihm halt auch nicht. Wobei vermutlich in China andere Faktoren wichtiger sind als die Qualität des Trainings (Akquise von genug Talenten, Infrastruktur, gelder etc), vermutlich müsste ein trainer der dort Erfolg haben will in der Lage sein dort beim sportverband...
  9. B

    Jan Ullrich

    Ich denke das immer noch gedopt wird, aber vielleicht nicht mehr so viel, also eher micro Dosierungen um nicht erwischt zu werden statt druckbetankung:). Das wird sich in den Leistungen schon auswirken.
  10. B

    Jan Ullrich

    Finde es auch spannend, aber man hat halt selten so Dinger wo einer unten im berg raus fährt und 4 minuten raus fährt, meistens ist die Action doch erst auf den letzten 2-3 km
  11. B

    Jan Ullrich

    Es gibt halt viele Leute die das Rennen damals interessanter fanden weil mit dem Doping so Aktionen wie von Rasmussen möglich waren. Natürlich war das Betrug, aber es gibt halt einige die sagen ist mir doch egal ich will brutale schlachten sehen. Ich glaube nicht das die Leute das wirklich...
  12. B

    Jan Ullrich

    Ist doch schön wenn es Ulle wieder besser geht, ich hoffe das bleibt auch so. Natürlich sollte man das Doping kritisch sehen auch wenn das in der Zeit wohl 90% des Feldes gemacht haben und ich denke man muss lance auch noch mal extra kritisch sehen wegen dem Netzwerk aus lügen und Erpressung was...
  13. B

    50+1-Regel in Deutschland - noch sinnvoll oder nicht?

    Ich glaube Investoren würden hauptsächlich in die big markets investieren. Vielleicht wäre der Kampf um die Meisterschaft offener, aber München wäre dennoch die top Adresse für einen Investor. Ich denke die Regel würde vor allem dazu führen das kleinere Städte wie Gladbach und Freiburg aus...
  14. B

    Alles neu (und besser) mit Adi? - Der VfL Borussia Thread 2021/22

    Btw ich bin auch der Meinung das jeder in jedem Thread Posten können soll und es ist auch mal eine kleine Provokation der Gegenseite ok, aber ich finde es sollte Grenzen haben. Grundsätzlich kann man das niemandem vorschreiben (so cancel Culture mäßig:)), aber was z.b in den HSV und Schalke...
  15. B

    Golf

    Ich habe nicht so viel Ahnung von golf, aber ist power und weit hauen nicht eh der Trend im Golf? Haben die Europäer da den Anschluss verloren was die Athletik angeht?
Oben