Aktueller Inhalt von BIGMIKE


  1. B

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Wenn wir dieses Spiel verlieren geht es als dümmste Niederlage der Würzburger Basketballgeschichte ein.
  2. B

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Wie dumm kann man eigentlich sein wieder hätten wir zweimal foulen können.
  3. B

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Puh da ist offensiv bisher sehr viel Luft nach oben. Wenigstens die Reboundarbeit ist besser heute.
  4. B

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Es wurde vor einiger Zeit auch geschrieben, dass man sich sogar in Südkorea umschaut. Somit würde es auf jeden Fall passen.
  5. B

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Jaaaaa endlich!!!! Danke Basketballgott!
  6. B

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Jetzt übertreibt mal nicht gleich wieder. Wir haben eine sehr gute erste Halbzeit gesehen. Danach gab es 2-3 schlechte Schirientscheidungen und schon war das Spiel gedreht. Natürlich spielt Crailsheim in der zweiten Halbzeit auch sehr stark und es fällt alles. Ich hoffe wir lernen daraus und...
Oben