Aktueller Inhalt von Bigticket5


  1. B

    Basketball-WM 2023

    Worüber hast du es versucht? Ich bin am PC einfach so reingekommen, ohne magenta Abo, ohne login.
  2. B

    Basketball-WM 2023

    Es läuft 4 free auf magenta
  3. B

    Fifa 23 & Ultimate Team

    Geht weitaus schlechter, aber vom hocker hauts mich jetzt nicht.
  4. B

    Fifa 23 & Ultimate Team

    Hat jemand den TOTY Modric getestet? Würde ziemlich genau in mein Budget passen. Team sieht aktuell so aus
  5. B

    Fifa 23 & Ultimate Team

    Der Spieler ist ja ok, aber dass ich ein Duplikat ziehe, obwohl ich nur 7, oder 8 Icons besitze ist ein Witz
  6. B

    Fifa 23 & Ultimate Team

    Joa...danke EA
  7. B

    Fifa 23 & Ultimate Team

    Das ist wohl ein dickes L
  8. B

    Fifa 23 & Ultimate Team

    Aua
  9. B

    Fifa 23 & Ultimate Team

    Ivan Cordoba...ist ganz in Ordnung, I guess. Mal schauen ob und wie ich den eingebaut bekomme. So siehts mittlerweile aus. Alles außer araujo untradable. Knapp 900k, wenn ich Araujo verkaufe. Aber mit nem großen Kauf warte ich wohl besser bis zum toty Release. Wenn jemand nen Vorschlag hat...
  10. B

    Fifa 23 & Ultimate Team

    Endlich mal ein halbwegs guter Pull aus einer Toppartien SBC
  11. B

    Fifa 23 & Ultimate Team

    Das kann ich unterbieten. 89er Scholes
  12. B

    Fifa 23 & Ultimate Team

    Preise für 85+ Spueler gehen gerade durch die Decke. Wollte eig jairzinho sbc machen, aber bei den aktuellen preisen wird das nichts
  13. B

    Fifa 23 & Ultimate Team

    Gröste bullshit SBC ever. Halbwegs brauchbare Karten, also zumindest die 85er, in kompletten Müll umtauschen? Nein danke
  14. B

    Fifa 23 & Ultimate Team

    14 doppelte aus dem 83+x25 Pack, danke für nichts, EA. Und den Centurion Milner könnt ihr gerne behalten.
Oben