Aktueller Inhalt von Bombe


  1. Bombe

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten, die Ungerechten aber festzuhalten für den Tag des Gerichts, um sie zu strafen. Dann lieber @KOH76 bleib BVB Fan und leide bis zum Ende Deines Lebens mit Terzic der noch viele Jahre Verantwortung bei Euch tragen wird!
  2. Bombe

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    als @Brummsel seinen seltsamen Beitrag abgesetzt hat, war gestern. Also der 27.Februar. Und wer hat da Geburtstag? Jawoll. Der FC Bayern München. Von daher auf die Knie mit Euch, Gesindel. Betet den FC Bayern an und bitte um Verzeihung für den Mist, den Ihr so absondert. Lobet den größten Verein...
  3. Bombe

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    @mass : Geld ist doch beim FCB in Massen vorhanden. Im Endeffekt wissen sie ja gar nicht wohin mit dem ganzen Zaster. Man braucht kein Stadion, das NLZ ist neu, die Säbener auf einem guten Stand - bei uns liegt doch das Geld einfach so rum. Mehr oder weniger. Von daher ist man nicht angewiesen...
  4. Bombe

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Wenn mein Freund Falk korrekte Infos hat, dann fordert die Davies Seite 20 Mio/Jahr. Betrachtet man dann a) die Verletzungsaktie (Davis ist trotz seiner jungen Jahre ca. 20 Prozent der Spiele ausgefallen) und b) die offenbar daraus resultierenden Leistungsschwankungen, dann ist das einfach zu...
  5. Bombe

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Meine Einschätzung vom Samstag Spiel De Ligt mit sehr guter Zweikampfführung, rückt aber bei Ballbesitz des Gegners zu schnell auf . Verliert er den Zweikampf ist hinten wieder alles offen. Dier ziemlich souverän, viel sicherer als Kim Kimmich als RV gut. Und wenn er in die Mitte zog, hat...
  6. Bombe

    Dieser song ist für....

    @theGegen Faster Pussycat - House of Pain
  7. Bombe

    Der Metal und Rock/Metal Talk

    @Kalle6861 ja mir ist schon klar, dass der Stil an den NBOBHM angelehnt ist, vielleicht mit einer Portion mehr Melodie, was wiederum stark an den US Markt angelehnt war (Beispiel ihr "Hit" Dr. Stein). Ihre Performance erinnerte mich auch immer an amerikanische Bands, aber das ist natürlich ein...
  8. Bombe

    Der Metal und Rock/Metal Talk

    Tu mich auch schwer mit denen. Den Wacken Auftritt kenne ich und der ist gar nicht schlecht aber so insgesamt kann ich mit denen wenig anfangen. Immer wenn Teutonen einen auf Ami machen geht das in meinen Augen bzw Ohren in die Hose. Fand aber seinerzeit Walls of.. sowie das erst Keeper Album...
  9. Bombe

    Der Metal und Rock/Metal Talk

    na dann - auf vielfachen Wunsch This is Halloween :saint:
  10. Bombe

    Deutsche Nationalmannschaft

    Naja, das kommt nicht von ungefähr. Kroos hat trotz seiner Anlagen nie beim FCB überzeugt. Weder unter Van Gaal noch unter Heynckes. Im Finale dahoam gab er noch der Verpisser beim 11 er schiessen. Wir waren alle froh, dass er weg war. Trotzdem erkenne ich an, dass er bei Real eine überragende...
  11. Bombe

    Der Metal und Rock/Metal Talk

    Iron Maiden: Die Story von Maiden muss ich Niemanden erzählen aber ich hab einen extrem geilen Tipp: Viele lieben ja die ersten beiden Alben mit Paul Di Anno und dann eben das Beast Album mit Dickinson. Danach haben sie sich ja mehr dem Progressive Metal verschrieben (ok eigentlich erst nach...
  12. Bombe

    Der Metal und Rock/Metal Talk

    Wenn @Gladio keine Geschichte mehr erzählt, mach ich das halt :p aber nur weil mir der u.a. dritte Song heute über den Weg gelaufen ist...also übers Ohr gestolpert ist... Dann auch mal etwas Heavy Metal Geschichte. Wusstet Ihr, dass Pantera, u.a. bekannt wg. Kracher wie Cowboys from hell oder...
  13. Bombe

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Falk und Altschöffl (meine beiden Freunde von der Sportbild) behaupten, dass sich die Mannschaft ab sofort selbst coacht, egal was der da draußen sagt. Gerade Altschöffl hat ja Infos direkt aus der Mannschaft selbst, von daher wird das nicht nur so daher gesagt sein. Was für ein Sauhaufen...
  14. Bombe

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    ok, meine Erinnerung hat mich da echt im Stich gelassen. Ich kann mich an das Inter-Spiel einfach noch so gut erinnern, obwohl es schon weit über 10 Jahre her ist. Breno war noch in der Startformation, Müller, Ribery, Robben alle dabei. Lahm, Schweinsteiger auch, Kroos auf der Bank, Kraft im...
  15. Bombe

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    stimmt. Zuerst hat man nach dem verkündeten Aus den HSV 6:0 abgefertigt. Und dann kam die Niederlage zu Hause gegen Inter. Trotz 1:0 Sieg im Hinspiel und 2:1 Führung, verlor man noch 2:3. Pandev hat uns kurz vor Schluss noch erledigt. Auch so ein Spiel, dass ich nie vergessen werde. Danach...
Oben