Aktueller Inhalt von Bombe


  1. Bombe

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. In meinen Augen gibt der Vorstand hier ein ganz cooles Bild ab. Es gibt keinerlei Aussagen, lediglich Eberl spricht. Es gibt keine Tendenzen, zumindest sind keine zu erkennen. Im Endeffekt tappt die Presse im Dunkeln, selbst die "Plettis" dieser Welt wissen...
  2. Bombe

    Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

    Bin schon gespannt, wie du das Album bewertest. Ich finde das Ganze bisher gar nicht so übel. Ok, werde ich mir sicherlich auf Vinyl kaufen aber so nach den ersten Hördurchgängen ist das annehmbare Popmusik mit ein paar Ausreißern nach oben. Soundtechnisch gefällt mir es sogar außerordentlich...
  3. Bombe

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ralf Rangnick fehlt - und glaubt man dem Kicker, ist das der Favorit...
  4. Bombe

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Korrekt. Ich glaube, den muss man auch nicht kennen. Hat aber echt 1000 Geschichten über den Fußball erzählt. Vom Iran bis hin eben zu Loddar. Nur über Rehagels Zeit bei Bayern wusste er wenig. "Otto hat ungern darüber geredet. Aber - Uli war sehr großzügig, da hat er immerhin erzählt". Und eben...
  5. Bombe

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ich habe ihn nicht erkannt. Anhand seiner Analysen dachte ich mir aber, dass er Fußball-Lehrer ist. Das war schon sehr speziell. Da hab ich einfach mal gefragt, ob er Trainer ist. Und dann ist es nur noch so aus ihm rausgeprudelt, inkl Fotos...alte und aktuelle... Noch ein Tipp: sein ehemaliger...
  6. Bombe

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    aber nur wenn man man Bayern Hasser ist :belehr:
  7. Bombe

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ok, wenn ich das nächste Mal neben Mourinho sitze, lasse ich dich mitraten :-) Hab ja Karten für das EM Eröffnungsspiel, da ist die Chance hoch, dass neben mir einer sitzt, der halbwegs bekannt ist. Was ich gehört habe, hat die UEFA da wohl sehr, sehr viele Karten für sich beansprucht um sie...
  8. Bombe

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Wir haben deutsch gesprochen, weil das konnte er. Deswegen war er seinerzeit nicht nur Co-Trainer sondern auch Dolmetscher. Na, klingelt's ?
  9. Bombe

    Sky / DAZN - Thread

    Aber eines dürfte auch klar sein. Sollte Sky der alleinige Gewinner sein, dann werden die Mondpreise verlangen (müssen). Von daher weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht, wie ich es finden soll. Aber noch ist ja offenbar die Telekom und Amazon im Rennen. Glaube ich zumindest
  10. Bombe

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Sehe ich komplett anders. Vielleicht hast du die Möglichkeit, das Real's Spiel von gestern noch anzusehen. Das war mal destruktiv. Ich bleibe dabei, es war ein großer Fight. Mir sind viele gute Zweikämpfe von De Ligt in Erinnerung. Dier hat überragend gespielt, seine Zweikämpfe gewonnen und...
  11. Bombe

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Na dann, haben wir halt zwei unterschiedliche Spiele gesehen. Alleine wie Maza im Verbund mit Guerrero Saka bekämpft hat, ist wohl nur im Stadion rüber gekommen. Wenn man natürlich ein Atletico Spiel als Maßstab nimmt, dann relativiert sich einiges. Und wenn das in den letzten 10 Minuten kein...
  12. Bombe

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ich bin viel zu euphorisch um das Spiel dermaßen niederzuschreiben wie @Zapator . Es war einfach ein geiler Fight, genau so kann man auch gegen Real bestehen. Hinten stand man weitestgehend gut, Maza und Guerrero auf links zu stellen war der Matchwinner. Auffallend - eigentlich machten Kimmich...
  13. Bombe

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Du meinst hinten raus? Ich denke bis 1 Uhr sicherlich. Also kein Problem, selbst wenn es zum 11 Meter Showdown kommen sollte :panik:
  14. Bombe

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Na ja, man kann die Statistik des Bremers so oder so interpretieren. Fakt ist jedenfalls, dass bis auf Heynckes, Hitzfeld und Guardiola sich kein Trainer länger halten konnte. Und natürlich ist das norddeutscher Mumpitz, wenn es heißt, "es wäre kaum einen Bayernfan bewusst". Da gibt's x Storys...
  15. Bombe

    GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten

    „Die Sonne geht unter". Dies kommt aus einer Zeit, als die Menschen noch meinten, dass die Erde eine Scheibe sei und die Sonne vom Rand her auf- und unterging. Aber in Wirklichkeit geht die Sonne gar nicht auf und unter: In Wirklichkeit bewegt sich nämlich die Erde, auch wenn wir das gar nicht...
Oben