Jupp, das war nur der erste Schritt, da kann noch viel schief gehen.
Was meinst du? U19 und U21 gehören zur KGaA ja, aber was meinste mit durch die Absetzung ausgegliedert.
Hmm, KGaA-Mitarbeiter werden nicht bezahlt, weil Not-Geschäftsführung und quasi insolvent, aber beim eV wüsste ich jetzt...