Aktueller Inhalt von Bongo


  1. Bongo

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

  2. Bongo

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

  3. Bongo

    Was regt euch auf?

    Hmm, sind das schon 0. World Problems...? 🤔
  4. Bongo

    Schlag den Raab

    Weiß ich, aber er will wohl einen Streamingdienst für die Generation Hochkant-Handyvideo starten.
  5. Bongo

    Schlag den Raab

    Hmm ein Streaming Dienst für dieses dämliche/nervige Handy-Hochkant-Format... mutig mutig das ist ja eigentlich eine Zielgruppe, die ihn größtenteils kaum noch kennt... 🤔
  6. Bongo

    Was regt euch auf?

    Seufz, als wir noch die technisch überlegeben Dinge entwickelt haben, aber zu blöd zum Vermarkten waren und der Asia-Schrott sich durchgesetzt hat. Mittlerweile sind wenigstens unsere technischen Skills genauso lausig wie unsere Vermarktung-Skills. :D
  7. Bongo

    Eurovision Song Contest 2024 – United by Music

    Hier der ATG GP/ESC-Song, völlig überraschend im Vorentscheid damals gescheitert 🤘😎🤘
  8. Bongo

    Eurovision Song Contest 2024 – United by Music

    Hätste beim GP auch ruhig mal bepunkten können. :D
  9. Bongo

    Schlag den Raab

    Hmm, schon ausverkauft.
  10. Bongo

    Schlag den Raab

  11. Bongo

    GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten

    Danke @JL13 ,sauber gmacht! 👍
  12. Bongo

    GP 75 – Quickies für diejenigen, die nicht so lange durchhalten

    Wirds sehr schlimm? 🤔
  13. Bongo

    Schlag den Raab

    Knapp 2,7 Mio Follower auf nem Account mit nur 2 Postings innerhalb von 72h dürfte trotzdem Rekord sein.
  14. Bongo

    Was freut euch?

    Bin am Lago di garda, hier regnet es fast durchgehend seit ner Woche, aber als Ausgleich ist es auch nicht besonders warm. 🥳
Oben