Aktueller Inhalt von Buckino


  1. B

    US-Manager | Crossover

    Ein paar Gedanken(anstöße) meinerseits: 1. Es ist ein Playoff-Manager und kein Postseason-Manager. Sprich, rein vom Namen her dürften die Play-Ins nicht dazuzählen, da sie offiziell nicht zu den Playoffs zählen, sondern nur zur Postseason. 2. Kann man grundsätzlich überlegen die Play-In...
  2. B

    US-Manager | Crossover

    Vielen Dank! 😊 Ehrlicherweise hätten wir nach der Tradefreienphase am Anfang nicht gedacht, dass wir am Ende geschlossen so gut dastehen würden. Aber mit dem Traden ging es dann endlich bergauf. Dieses Spiel (# immer noch bestes Managerspiel in Deutschland) ist und bleibt ein Marathon und kein...
  3. B

    US-Manager | Crossover

    Diesen Worten kann ich mich nur vollends anschließen! 👍👏
  4. B

    US-Manager | Crossover

    @EffenBERGES Herzlichen Glückwunsch zu einer großartigen Saison deinerseits!!! 🥇👏🥳 Natürlich auch großes Lob und ebenfalls Glückwunsch an unseren eigenen Mann @Pepe 🥈und an @McLean🥉! Auch ihr hättet den Sieg sicherlich verdient gehabt.👏👏
  5. B

    US-Manager | Crossover

    Ein altbekanntes Phänomen bei der Handynutzung (auch Android!). Man muss dann vorsichtshalber immer einmal die Website wechseln und dann noch einmal auf Basketball.de zurückgehen, um sicher zu gehen, dass der Trade auch geloggt ist.
  6. B

    US-Manager | Crossover

    Macht es nicht von meinem Kommentar und mir abhängig. Klar, ich mag es, wenn Dinge planbar und für alle Manager hier gleich sind, ich denke allerdings nicht, dass das Adden eine Woche vor Schluss noch einen großen Einfluss hat. Ich passe mich also euch an. Habt auch sehr gute Arbeit diese Saison...
  7. B

    US-Manager | Crossover

    Da jetzt bereits Samstag ist, dürften sie laut Verlautbarung nicht mehr diese Woche geadded werden. Ich persönlich habe in den vergangenen Tagen und dann final gestern auch bereits umgeplant.
  8. B

    US-Manager | Crossover

    Da hast du recht. Demnach hat Atlanta ein Spiel zu viel und GSW eines zu wenig. Aber am Ende hat diese Spielplananlayse meines Wissens keinen Einfluss auf die FP Berechnung der Spieler und somit unserer Teams. Die Spielplanalyse ist nur ein netter Add-on. Es sollte also auch in den kommenden...
  9. B

    US-Manager | Crossover

    Yip, Button ist deaktiviert! Danke!
  10. B

    US-Manager | Crossover

    Ah nice, das Timeout mit hoffentlich der Deaktivierung des Buttons scheint nun im Gange zu sein. Thanks!
  11. B

    US-Manager | Crossover

    Um es einmal bewusst recht allgemein zu halten: normalerweise reagiert man in der Situation, nun musste man antizipatorisch/ proaktiv handeln. Sprich, wenn man wüsste, dass man länger Trades kaufen könnte, dann würde die Taktik definitiv anders aussehen. 😉
  12. B

    US-Manager | Crossover

    Pflichte meinen beiden Vorrednern zu 100 % bei!
  13. B

    US-Manager | Crossover

    Damit bist du wahrscheinlich leider einer von vielen Managern mit diesem Problem. Ich werde nachher - d.h. VOR 22 Uhr - eine Email an play@basketball.de schreiben mit meinem/ meinen Trade(s). Ich kann dir nur selbiges empfehlen. Denn nur so kann eindeutig das eigene Tradevorhaben dokumentiert...
  14. B

    US-Manager | Crossover

    Guter Hinweis!
  15. B

    US-Manager | Crossover

    Ich habe auch 2 x Harden und würde heute sehr gerne traden, da ich einen verletzten Spieler im Kader habe. Deshalb bitte ich dringendsten um Behebung des Problems bis heute Abend. Danke!
Oben