P
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey ... seh grad, dass du da bist.. soll ich dir die Ergebnisse dann schicken oder bekommst du sie mit?
    Hallo Michi!
    Mir geht's gut, bin eben erst aufgestanden, da ich, seit Ewigkeiten mal wieder, in Dortmund feiern war ;) . DVD wäre geiler, ist wohl auch einfacher zu verschicken...so ein DVD-Rekorder ist vermutlich auch unsere nächste Anschaffung, das ist einfach irgendwie praktischer...biszur zweiten Gruppe sah es ja noch sehr vielversprechend aus, aber als das in der dritten Gruppe so chaotisch wurde, war mir fast klar, dass das nix mehr wird...ich bin definitiv in Planica und evtl. ein oder 2 Tage in Willingen (das steht allerdings noch nicht fest, hab den Samstag an der Uni natürlich passenderweise mal wieder ne Klausur, wie ungefähr jedes Jahr zu Willingen). Für mehr reicht das Geld leider nicht...
    Liebe Grüße
    Mareike
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben