Aktueller Inhalt von Bustaboxi


  1. B

    WC 1st Round: (2) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers

    Tja, Jokic wurde auch im ganzen Spiel oft und gut angegangen von den Lakers.
  2. B

    VfL Bochum 2023/24 - weiter UNABSTEIGBAR?!?

    Der große Fehler der Saison war die Kaderplanung vor der Saison (und eigentlich auch schon in der Vorsaison), vor allem im Sturm und auf den defensiven Aussenpositionen, dafür hat es Thomas Letsch sehr gut gemacht, was aber auch im Endeffekt geblendet hat, aber es lief lange Zeit im Plan und hat...
  3. B

    WC 1st Round: (4) L.A. Clippers vs. (5) Dallas Mavericks

    Bei aller Lobdudelei für die Mavs hat man wohl ein paar Dinge nicht bedacht: - dass einige der mittlerweile sehr wichtigen Rollenspieler keinerlei oder kaum PO-Erfahrung besitzen (Lively, Gafford, PJ, DJJ, Exum) - wer immer noch an der Trainerbank der Mavs steht - Die Clippers Heimrecht haben...
  4. B

    Live Game Thread

    aber grundsätzlich hat sich zumindest so viel zusammengerissen dass die Clips nicht 140 machen heute.
  5. B

    Live Game Thread

    Luka fängt jetzt an aggresive D zu spiele wtf....veräppeln?!
  6. B

    Live Game Thread

    Green wohl nicht mehr.
  7. B

    Live Game Thread

    der könnte variieren, PJ oder DJJ oder Gafford oderTHJ.
  8. B

    Live Game Thread

    nur zu dritt wird man die Serie offensiv nicht gewinnen können, auch ohne Kawhi nicht.
  9. B

    Live Game Thread

    wenn man nur auf die stats schaut dann schon.
  10. B

    Live Game Thread

    gleich mal PO Career high von Zubac
  11. B

    Live Game Thread

    Am schlimmsten finde ich eigentlich die Reboundarbeit bisher, defensiv teilweise sogar sehr gut, vorne bäh aber auch das kann passieren. Aber die verdammten Rebounds! Kleber ohne Worte. Zubac 20 Punkte, Garfford/Lively 5!
  12. B

    Live Game Thread

    muss man fairerweise auch mal sagen
  13. B

    Live Game Thread

    Luka wurde fast 2 Wochen geschont und sieht aus als ob er das 6te Spiel in 7 Tagen macht. Auch die Reboundarbeit ist dermaßen grottig
  14. B

    Live Game Thread

    Dann tu das;)
  15. B

    Live Game Thread

    Wenn Gafford out ist und Kawhi zurück kommt dann wars das auch.
Oben