Aktueller Inhalt von C-Quense


  1. C-Quense

    Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness

    Lediglich die Washington Generals
  2. C-Quense

    NBA League Pass

    Danke dir, schaue ich gleich mal nach.
  3. C-Quense

    NBA League Pass

    Wo hast du denn die Gift Cards eingelöst? Mir wird im LP nur Kreditkarte als Zahlungsoption angezeigt.
  4. C-Quense

    Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness

    Ich fürchte, dass war die Bedingung, der die Pistons zustimmen mussten. Sonst wäre er sicherlich auch gerne woanders Trainer geworden.
  5. C-Quense

    NBA Draft 2023 - All eyes on Victor Wembanyama

    Es sind die Finals des kleinen Mannes.
  6. C-Quense

    Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness

    Ich zünde gleich eine Kerze an 🙏
  7. C-Quense

    Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness

    Ich hatte mich angemeldet und registriert. Eine Mitteilung habe Ich allerdings auch nicht bekommen. Das zu Beginn bekannt gegebene Datum war der 08.11. Der Termin konnte irgendwie aber nicht eingehalten werden und es wurde auf den 10. verlegt. Da ging aber auch nichts. Die Preise waren wohl...
  8. C-Quense

    Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness

    Ich bin etwas überrascht, dass es gestern keine verrückte Pistons Aktion am Draft-Tag gab :D. Man hat sich den besten Spieler geangelt und danach mit dem Plumlee Move etwas finanzielle Luft geschaffen. Ich war kein großer Freund seiner Verpflichtung. Speziell wegen einem nominellen Überangebot...
  9. C-Quense

    Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness

    Ab morgen wird alles besser :D
  10. C-Quense

    Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness

    Wenigstens wird er 7 Jahre danach nicht mehr bezahlt 😁. Walter Hermann übrigens eins exzellenter Pick! Hatte bei Nummer 6 irgendwie sofort Ronald Murray im Kopf und nicht Ben.
  11. C-Quense

    Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness

    Die Vorzeichen könnten schlechter stehen… “I love Detroit,” Cunningham said. “I’ve already been listening to Detroit music and things like that, way before the draft lottery, any of that stuff. I was already hip to the culture in Detroit. It’s a city that has a lot of things going on, and I...
  12. C-Quense

    Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness

    Das hätte ich nicht erwartet. Bei dem Lotteryglück der letzten Jahre fühlt sich das richtig gut an! Zwei Spieler der Pistons in den All NBA Rookie Teams, dazu mit Hayes weiter einen Prospect, von dem man noch gar nicht weiß, wo die Reise hingehen könnte und jetzt den No. 1 Pick. Ich kann mich...
  13. C-Quense

    Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness

    Spieler B ist in jedem Fall Plumlee 😁. Deshalb so oder so Spieler A
  14. C-Quense

    Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness

    Die Draftnacht war noch irgendwie vielversprechend, was den Weg für die kommenden Jahre anging. 3 Picks in der 1. Runde zu erwischen, war schon eine Leistung. Selbst vor dem Hintergrund, dass dies ein in der Spitze eher durchwachsener Jahrgang ist. Im 2021er Draft hätte man die Picks allerdings...
  15. C-Quense

    NBA Jerseys - Der Thread

    Das ist der Rest, der noch aus der Sammlung übrig geblieben ist. 2x Billups, 1x Hamilton, 1x McDyess und ein MJ Trikot.
Oben