Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habemus Unterschrift!
Es spricht für Langdon in dieser unangenehmen Situation die Ruhe bewahrt und sich mit kleineren Zugeständnissen Optionen offen gehalten zu haben. Duren hat eine 2 vor dem Vertrag stehen und die Gewichtsklausel wurde rausgenommen.
Im Idealfall hat es keine Auswirkungen...
Heute ist also der große Tag gekommen. Ich bin begeistert, dass Detroit (hoffentlich weiterhin) nicht den Panic Button gedrückt hat und sich auf irgendeinen Sign and Trade Szenario mit Sacramento eingelassen hat. Vielleicht wird Duren an diesem Tag ja mal gut beraten…
Duren faces an 11:59 p.m...
Mittlerweile muss allerdings auch die Frage gestellt werden, ob eine Vertragsunterzeichnung der Teamchemie schaden könnte. In den vergangenen Wochen waren doch eher unschöne Dinge zu lesen.
Duren scheint allen Ernstes mit dem Gedanken an einen Max-Deal in den Sommer gegangen zu sein. Ich finde es immer wieder super unangenehm, von Respekt zu sprechen, diesen aber lediglich mit Geld gleichzusetzen und im nächsten Satz zu behaupten, es gehe nicht um Geld.
An irgendeiner Stelle muss...
20 Tage noch Zeit... Aber wer zählt schon :D.
Ich bin allerdings gespannt, ob die Strafe der Clippers sie nicht sogar in die Position gebracht hat, im kommenden Sommer überbezahlen zu müssen, da keine 1st Rounder bis zum Sankt Nimmerleinstag. Das könnte dem Duren Camp in die Karten spielen.
Berichten zufolge hat Detroit Duren inzwischen 35-38 Mio. pro Jahr geboten und diese wurden abgelehnt. Ich hoffe, man bessert das Angebot jetzt nicht noch einmal signifikant auf und macht klar, dass man eher auf Ausars Verlängerung im kommenden Sommer fokussiert ist.
Die Luft im Falle Murphy scheint insgesamt etwas raus zu sein. Der ein oder andere berichtet mittlerweile auch, dass die Pelicans ihn gar nicht traden wollen.
Ob man in die Abwesenheit Durens in der Summer League etwas hinein interpretieren sollte?
Ich wäre da absolut kein Freund von.
KDs Skillset in allen Ehren, aber wo hat er schon Erfolg gehabt, außer bei der 73-9 Warriors? Das hat natürlich seine Gründe. Mir sind das jedesmal zu viele Side-Stories. Der Pistons Core ist absolut in Takt. Das soll bitte auch so bleiben.
Ich sehe KD...
Das ist nach all dem, was im Osten bislang passiert ist, schon fast keine Option mehr, sondern ein Muss… absolute 1a Lösung für Detroit. Passt in die Altersstruktur und löst gefühlt 90% der Probleme.
Je länger sich das jetzt zieht, desto unwahrscheinlicher wird es.