Aktueller Inhalt von Jimmy Bones


  1. Jimmy Bones

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Nagelsmann hat mit Hoffenheim, RBL und Bayern 3 Bundesligisten erfolgreich trainiert und das mit Anfang 30. Hat je den nächsthöheren Schritt genommen und mehr oder weniger überzeugt bis hin rauf zum Bundestrainer mit immer noch erst 36. Flick wurde als Co-Trainer Weltmeister und bei seiner...
  2. Jimmy Bones

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ich würde da etwas vorsichtig sein bzgl. Flick. Ja, er hat das desaströse Kovac-Team erreicht und zu allen Titeln geführt. Aber das war eine dreiviertel Saison. Aber was hat Flick davor als Cheftrainer aufzuweisen? Nichts. Was hat er in der N11 vorzuweisen? Nichts. Er war zur richtigen Zeit am...
  3. Jimmy Bones

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Am Ende des Tages ist es eine Charakter frage, ob ich lieber mit viel Kohle auf der Bank sitze und wenig Einsatzzeiten sehe oder für weniger Gehalt zu einem anderen Team wechsle, wo ich dann auch spiele. Ich kann beide Seiten verstehen. Geht dann auch um sportlichen Ehrgeiz. Einem Ulreich reicht...
  4. Jimmy Bones

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Sané ist bereits 28, nur der Ordnung halber. Sonst gehe ich in der Beurteilung und bzgl. dem Gehalt mit - leider
  5. Jimmy Bones

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Es geht bei Abgängen mMn immer um das "wie". Würde Phonzie wie Thiago zur Führung gehen und ganz klar sagen "Freunde, danke für alles! Ich würde aber gern noch was Anderes sehen und bitte um eine Freigabe." wären die Bayern sicher die Letzten, die sich da quer stellen. Natürlich wenn die Ablöse...
  6. Jimmy Bones

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Es war ja spannend, wie die Startelf heute aussieht, nachdem Tuchel meinte, er habe jetzt mehr Freiheit bei der Aufstellung. Dass es Kim trifft und dafür Dier kommt hat mich (positiv) verwundert. Wie Solomo sagte, de Ligt und Dier hat funktioniert und tut es bisher auch heute.
  7. Jimmy Bones

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Man darf nicht vergessen, dass die Nagelsmann-Entlassung auf Kahn/Brazzos Mist gewachsen ist, die aktuell nicht mehr da sind. Hoeneß und Kalle machen sicher nicht alles immer richtig, aber erfahrener als Kahn/Brazzo sind sie allemal und treffen damit vielleicht noch besonnenere Entscheidungen...
  8. Jimmy Bones

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ich fand es auch unnötig, dass Tuchel Dier/de Ligt auseinandergerissen hat, die doch immerhin die letzten 3 Spiele zusammengespielt haben und noch am ehesten "eingespielt" waren. Gleich Kim wieder reingekommen, der wochenlang weg vom Team war und Upa nach Verletzung direkt wieder rein, dazu in...
  9. Jimmy Bones

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ich finde es ehrlich gesagt extrem schwierig von außen zu bewerten, wie lang und wie stark eine Person burnout hat und ab wann sie wieder arbeitsfähig ist. Ihm bei seinem Abgang aus Gladbach Schmierentheater vorzuwerfen ist schon ziemlich heftig.
  10. Jimmy Bones

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    So sehr ich mir das auch wünsche für de Ligt, spricht du die Problematik ja selbst an: Verletzungsanfälligkeit. Denke gerade für die IV ist Konsistenz, und Eingespieltheit extrem wichtig bzgl. Abstimmung und Rhythmus. Kim ist da ja das genaue Gegenteil, der reißt da jedes Spiel ab und hat dazu...
  11. Jimmy Bones

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Die Worte "Serie" und "startet" will ich da jetzt aber nicht gelesen haben!
  12. Jimmy Bones

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    U.A. wegen solchen Typen haben die Bayern Fans so einen schlechten Ruf...
  13. Jimmy Bones

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Laimer geht mMn oft auch viel Risiko beim Rausrücken bzw auf den Mann gehen. Gelingt der Ballgewinn ist alles gut, in letzter Zeit geht das aber vom Timing oder Zweikampf aber oft daneben und dann ist er überspielt und hat eine Lücke im MF gerissen. Dass diese Spielweise (oder natürlich generell...
  14. Jimmy Bones

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Die Fokussierung auf den englischen (Transfer)Markt wird vermutlich daher kommen, dass Spieler, die sich dort bewiesen haben, auch das Zeug für die BuLi haben sollten. Wenn man sich günstig in einer "schlechteren" Liga bedient läuft man auch Gefahr, dass es für das Niveau der Bayern vielleicht...
  15. Jimmy Bones

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Für einen Transfer mit Tottenham reicht doch die Zeit niemals! :-D
Oben