Aktueller Inhalt von Capelian


  1. Capelian

    NBA League Pass

    Bei mir das gleiche, bei der Android App geht nichts. Mit Chrome auf der Website, kein Problem. Bei der Kreditkarte wurde 20.50.- Franken abgebucht (20 Euro). Habe keine Untertitel WallIn
  2. Capelian

    NBA League Pass

    Das habe ich letztes Jahr bezahlt und heute kam die Mail für die Saison 2022/23 und es kostet nur noch ARS 2,879.99. Das sind 20 Franken (21 Euro). Die 50% discount sind wohl wegen den Werbungen die sie jetzt schalten im League Pass
  3. Capelian

    Live Game Thread

    Was ist den mit Valanciunas los?! o_O
  4. Capelian

    Live Game Thread

    Der zählt... 100% wie geil gespielt
  5. Capelian

    Live Game Thread

    Naja wenn der drive mit dem offensiv foul von Durant nicht gerade kleinlich war
  6. Capelian

    Live Game Thread

    Die 3er von Irving, heftig
  7. Capelian

    Live Game Thread

    Boston ist mit +11 ins Viertel gestartet, crazy was da abgeht
  8. Capelian

    Live Game Thread

    Wie Freiplatzzokker schon sagte, ohne Capela wird das nichts. Okongwu ist defensiv leider noch nicht soweit um ihn ersetzen zu können. Wenn er nicht zurück kommt wird es sicher ein sweep
  9. Capelian

    Live Game Thread

    Geht gut ab das Spiel
  10. Capelian

    Live Game Thread

    Wie geil ist das 4Q
  11. Capelian

    Live Game Thread

    Valanciunas möchte wohl nicht scoren :crazy:
  12. Capelian

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Keine Ahnung was sich da die Hawks dabei überlegt haben. Verstehe es auch nach mehrmaligem durchgehen nicht. Was ein L für die Hawks. Playoffs wohl schon abgeschrieben für dieses Jahr
  13. Capelian

    Atlanta Hawks - Saison 2021/22 die Bestätigung

    WTF! Big L für die Hawks. Warum machen die Hawks das nur? https://www.espn.com/nba/story/_/id/33057458/atlanta-hawks-trade-cam-reddish-new-york-knicks-kevin-knox-1st-round-pick-sources-say
  14. Capelian

    Atlanta Hawks - Saison 2021/22 die Bestätigung

    Reddish heute Nacht erneut wieder 17pts als 6-man. Die Spiele gefallen mir bisher, die Hawks mit einem unglaublich tiefen und ausgeglichenem Kader. Die Niederlage gegen die Cavs war so unnötig und nur wegen einem miserablem 3/4. Mein Highlight von heute Nacht. JC ist nicht normal :eek:
  15. Capelian

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    TLC und Okafor zu den Hawks
Oben