Aktueller Inhalt von Carö


  1. Carö

    Kalender 2023/2024

    Ich hab jetzt schon mal nen Rommerskirchen reserviert. Heike inf ich überlegen jetzt echt die 9 Stunden Fahrt auf uns zu nehmen.
  2. Carö

    Kalender 2023/2024

    Git das ich letzte Woche erst die zugfahrt gebucht habe.... Dreck Zumindest dss Zimmer kann ich stornieren
  3. Carö

    🇸🇮 Weltcup Planica: 30.03.-02.04.2023

    So wir sind an der Schanze angekommen. Gefühlt isses auf jeden Fall viel besser vom Wind her. Ich hab Hoffnungen.
  4. Carö

    🇸🇮 Weltcup Planica: 30.03.-02.04.2023

    Und zum Thema Regen, der war harmlos. Leichter Nieselregen im Zuschauer Bereich. Der Wind war das einzige Problem.
  5. Carö

    🇸🇮 Weltcup Planica: 30.03.-02.04.2023

    Die Absage hätte schob um 15 Uhr fallen müssen, wir standen richtig im Wind. Das war heute so zu keiner Zeit möglich.
  6. Carö

    🇸🇮 Weltcup Planica: 30.03.-02.04.2023

    23 Uhr geht's los. Ich bin heil froh wenn wir ankommen. War von gestern auf heute aufregend genug. Ich hoffe das Wetter wird nicht zu mies.
  7. Carö

    🇸🇮 Weltcup Planica: 30.03.-02.04.2023

    Und vor allen isses noch nicht windig. Der Wind macht mir Sorgen.... Und unser Auto. Papa hatte gestern Abend noch nen dicken bums. Fängt wieder gut an....
  8. Carö

    🇸🇮 Weltcup Planica: 30.03.-02.04.2023

    Mittwoch gegen 11 Uhr kommen wir hoffentlich an. Das ist der Plan. Ich hoffe der Regen, der angesagt ist, verwandelt sich zumindest an der Schanze in Schnee. Ich will nicht im Regen stehen....
  9. Carö

    🇸🇮 Weltcup Planica: 30.03.-02.04.2023

    Also ich fahr seit 2006 hin und war immer im März da, meist dss letzte Wochenende aber ich war auch schon mal um den 19.3 rum dort. So spät noch nie.
  10. Carö

    🇸🇮 Weltcup Planica: 30.03.-02.04.2023

    Aber noch nie ist der hang abgerutscht... Und das die spur dieses jahr schmilzt ist unwahrscheinlich. Da es weder sonnig noch warm wird.
  11. Carö

    🇸🇮 Weltcup Planica: 30.03.-02.04.2023

    Also ich denke es wird halten. Es war schonm viel viel wärmer in Slowenien und es hat bisher immer geklappt. Letztes Jahr stand ich bei 15 Grad im SHirt in der Sonne. Da sind die Temperaturen ja jetzt ein Traum!
  12. Carö

    Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

    Ich warte nur darauf das die Olympischen Spiele im Winter an die Saudis gehen, das ist nur eine FRage des Geldes und nicht der Zeit. Es ist krank aber das wird wohl alles noch auf uns zu kommen.
  13. Carö

    Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

    Es war im Willingen eigentlich so lächerlich, das keine Fans zugelassen waren. Draussen. Und gleichzeitig war ich dort abends in der Disko, zwar ohne Tanz, aber mit sehr viel Kontakt zu fremden ohne Maske. Aber das ist Deutschland 🙈🙈🙈.
  14. Carö

    Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

    ALso wenn ich das alles richtig verstehe, dann gibt es außer der Mskenpflicht in öffentlichen Räumen, Krankenhäusern und Justitzanstalten, keine Regeln mehr. Ich gehe davon aus das sie das Stadion voll kloppen werden. Ich bin aber auch nicht über alle Lockerungen komplett glücklich, gar keine...
  15. Carö

    Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

    Das lange warten und zittern hat endlich ein versöhnliches ende. Wir sind dieses Jahr von Mittwoch bis Montag da und werden versuchen 2 Jahre komplett aufzuholen. Ich freue mich so.
Oben