Aktueller Inhalt von Carsten


  1. Carsten

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Finde ich auch. Besser als diese Schnarchnasen, die das ganze Spiel über nicht mehr aus zwei drei Halbsätze sagen
  2. Carsten

    Deutsche Nationalmannschaft

    Leider sind wir mittlerweile an einem Punkt, an dem es bei Aussagen von Politikern total nebensächlich geworden ist, ob die Aussage stimmt oder nicht. Es hat sich ja gezeigt, dass Falschaussagen, bewusste Fehlinterpretationen oder gar schlichte Lügen keine negativen Auswirkungen haben. Zumindest...
  3. Carsten

    Bundesliga 23/24 26.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Die Chancen stehen gut, dass man nächste Saison keine CL spielt, der ohnehin schon mäßige Kader wird aufgrund von finanziellen Engpässen nächste Saison wohl noch schwächer werden, aber hey...kann man doch voll zufrieden sein. Wird schon gut gehen. Lief bei Schalke damals doch auch gut.
  4. Carsten

    Bundesliga 23/24 26.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Täuscht das oder sieht Terzic aus, als hätte er 3 Wochen nicht geschlafen?
  5. Carsten

    Champions League 23/24 AF Rückspiel: Borussia Dortmund - PSV Eindhoven

    Sancho/Maatsen funktioniert. Sabitzer gefällt mir heute auch.
  6. Carsten

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ou...jetzt hoffe ich tatsächlich, dass Union Meister wird. Dann müssen sie zur Meisterfeier im Berghain- und KitKat-club-Outfit kommen...
  7. Carsten

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ich denke, es wäre auch nur fair, wenn die Meisterschale dieses Jahr an Leverkusen UND Dortmund geht. Das muss auch mal gewürdigt werden, dass Leverkusens erster Platz vom BVB überhaupt erst ermöglicht wurde.
  8. Carsten

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ich guck mir diesen "Das letzte Angriffsdrittel ist Lava" Fußball auch meistens gar nicht mehr an. Hab mich schon zu oft über den verschwendeten Samstag Nachmittag geärgert. Nicht selten scolle ich mich während eines Spiels hauptsächlich durch Intagram und gucke mal kurz auf, wenn es etwas...
  9. Carsten

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Wenn dem Spruch dann auch entsprechende Taten gefolgt wären, hätte ich sie Rede heute bestimmt auch gut gefunden. Aber nicht, wenn das bedeutet, dass man nach ganz okayen Start gegen Hoffenheim ab der 25. Minute das Spielen einstellt und versucht, eine 1-Tor-Führung über die Zeit zu verwalten.
  10. Carsten

    Bundesliga 23/24 23.Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

    Ja, nicht komplett fehlbesetzt, das stimmt schon. Aber mir wird da der Ball viel zu oft zurück auf Ryerson/Brank klatschen lassen. Würd mir da mehr Risiko wünschen. JBG geht deutlich mehr ins Risiko.
  11. Carsten

    Bundesliga 23/24 23.Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

    Ich glaub echt, dass da sinnesgemäß sowas gesagt wird wie "nicht auf das nächste Tor gehen, jetzt einigeln und kontern". Undas geht dann nach hinten los.
  12. Carsten

    Bundesliga 23/24 23.Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

    Ich finde, jetzt könnte man JBG bringen. Sancho heute wieder blaß. Wie fit ist Duranville aktuell eigentlich?
  13. Carsten

    Bundesliga 23/24 23.Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

    Er wird Özcan für Brand bringen...aber nicht aus fitness Erwägungen, sondern um das Ergebnis abzusichern. Genauso wie ganz sicher auch wieder Wolf für Sancho kommen wird.
  14. Carsten

    Bundesliga 23/24 23.Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

    Ich glaub, so schlecht ist das Mittelfeld diesmal gar nicht besetzt. Besser als mit Can/Özcan, denke ich.
Oben