Aktueller Inhalt von Chacoeur


  1. Chacoeur

    Top & Flop des Spieltages

    Flop: Ich kann nicht so viel schauen wie ich gerne möchte.
  2. Chacoeur

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Wie auch immer. Trae Young natürlich zurecht da, aber was hat bitte John Collins den Jungs getan? Sagt ja niemand, dass er ein Star ist oder so - ein solider PF, ist das immer noch overrated? Ich mag ihn!
  3. Chacoeur

    Live Game Thread

    Uns allen ein geiles Spiel!
  4. Chacoeur

    Was freut euch?

    Ach für die vermutlich schon hyperventilierende Bayern-Bubble, Söder ist natürlich als Opportunist ohne Rückgrat kein Rechtspopulist sondern einfach nur ein Depp.
  5. Chacoeur

    Was freut euch?

    Ist das für Leute die eh noch alle Latten am Zaun haben oder sind die davon infizierten Söder, Merz, Spahn & Co auch eingeladen?
  6. Chacoeur

    Was freut euch?

    Die Drei Super-Linken - das wäre doch was für uns, oder @John Lennon und @LukaD77 ? Aber was hält @Sports Almanac davon? Btw, ich bin vorhin während meiner Dienstzeit statt in das Auto zu steigen im Regen per Spaziergang meine Klienten besuchen gegangen. Wollte das Fahrrad nicht nehmen aber...
  7. Chacoeur

    Was freut euch?

    Ich auch. Vielleicht sind du, @John Lennon und ich zusammengerechnet in der Christian-Lindner-Skala ein Highperformer anstatt drei Lowlifer.
  8. Chacoeur

    Was freut euch?

    Also ich bin im assistierten Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung tätig. Da die meist ne Tagesstruktur haben ist mein Nachmittagsdienst eher nicht freiwillig sondern ein Muss. Vorher ist eh niemand zuhause. Heute soll ich aber Dienstplan Mai schreiben, nur meldet mein Chef mir nicht...
  9. Chacoeur

    Was freut euch?

    Christian kann mich mal.
  10. Chacoeur

    Was freut euch?

    @Steigerwald erbt höchstens mal ein Baumhaus oder eine Erdhöhle. Während ihr hier ins Wochenende abdriftet habe ich gerade einer Klientin gemeinsam mit dem Regenradar das beste Zeitfenster gesucht um nach Hause zu laufen. Christian wäre stolz auf mich!
  11. Chacoeur

    Was freut euch?

    Das Schreiben von sich in der 3. Person ist echt ein ungutes Zeichen! Ich fange jetzt an weil meine Freundin nach Hause kam. Quasi Staffelübergabe. Und das Gute daran ist: Wir müssen so fast keine Zeit miteinander verbringen.
  12. Chacoeur

    Was freut euch?

    Tatsächlich muss ich immer 10 Minuten totschlagen bevor ich auf meine Arbeitsmails zugreifen kann weil der VPN zum Hauptserver vorher nicht steht. Mir gefällt's, kann ich hier Schrott schreiben.
  13. Chacoeur

    Was freut euch?

    Du kannst ja mal raten wieso ich hier so fleissig Einzeiler schreibe...: Bin gerade im Büro angekommen! o_O :LOL:
  14. Chacoeur

    Was freut euch?

    Klar, das Opfer/die Opferin!
  15. Chacoeur

    Was freut euch?

    50% Berhindertenausweis ist mir sicher. Ich fahr mit Schalke-Schal auch schon umsonst öffentliche Verkehrsmittel.
Oben