Aktueller Inhalt von Chakalaka


  1. Chakalaka

    SV Werder Bremen - Saison 2019/20

    Meinen Infos zufolge wechselt er in die 2. Liga. Sind anscheinend mehrere Zweitligisten an ihm dran, mit einem Klub soll er aber relativ weit sein, wird wohl zeitnah verkündet
  2. Chakalaka

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Frage an die Juristen: Hätte man ihn in der Nachspielzeit theoretisch einfach pro forma einwechseln können? Gerade an den letzten beiden Spieltagen, an denen es für den Waldhof nichts mehr ging? Abgesehen davon, dass es sicherlich medial Wellen gemacht hätte, wenn man freiwillig mit einem Mann...
  3. Chakalaka

    SV Werder Bremen - Saison 2019/20

    Ist denn bekannt, mit was genau Kohfeldt unzufrieden in puncto Öffentlichkeitsarbeit ist? Mein Eindruck von außen war, dass die Verantwortlichen ihm zu jeder Zeit das Vertrauen ausgesprochen haben und er so - gemessen an der üblen Situation in dieser Spielzeit - relativ ruhig arbeiten konnte...
  4. Chakalaka

    2019-20 UEFA Europa League Gruppenphase

    Stimmt, der Torwart hat Guimaraes noch im Spiel gehalten und die Hoffnung auf einen möglichen Ausgleich am Leben erhalten. Letztendlich war es dennoch ein unspektakulärer, aber verdienter Sieg von Frankfurt
  5. Chakalaka

    Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20

    Stimmt, ein Unentschieden schaffen sie tatsächlich nicht oft. In den Vorsaisons haben sie in Hamburg immer gewonnen ;) 18/19: Hamburg - Darmstadt 2:3 16/17: Hamburg - Darmstadt 1:2 15/16: Hamburg - Darmstadt 1:2
  6. Chakalaka

    Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20

    Nö, so klar ist die Rechtslage bei so einem Fall nicht. Letztendlich ist die Frage, wann die Frist beginnt: Beginnt sie mit dem Spiel oder bei Kenntnis vom Sachverhalt bei vorsätzlich schuldhaftem Verhalten, wie zum Beispiel Spielmanipulationen der Fall ist. Dass hier die vermeintliche...
  7. Chakalaka

    Nations League

    Sommer ist und bleibt einfach ein schlechter Elfmeter-Keeper. Dem fehlen da auch irgendwie die nötigen Zentimeter Körperlänge.
  8. Chakalaka

    EL Halbfinale Hinspiel: Eintracht Frankfurt - Chelsea London

    In der Halbzeit hatte ich schon zu meinem Sitznachbarn gesagt, dass das Spiel 1:1 ausgehen wird, weil Frankfurt im Laufe der zweiten Halbzeit platt sein dürfte und mit dem Ergebnis gut leben dürfte in dem Wissen, dass man zum Rückspiel Rebic wieder an Bord hat und immer für Auswärtstore gut. Und...
  9. Chakalaka

    EL Halbfinale Hinspiel: Eintracht Frankfurt - Chelsea London

    Die Eintracht postet zig emotionale Videos/Fotos für das Spiel heute Abend, und Chelsea launcht heute ihr neues Trikot :LOL: Zeigt, wie unterschiedlich diese Spiele aufgenommen werden. Chelsea wird sich unter normalen Gesichtspunkten dennoch durchsetzen, dafür haben die Spieler zu viel Qualität...
  10. Chakalaka

    1.FC Köln 2018/19 - Fahrstuhlmannschaft reloaded

    Meinen Informationen nach war es das letzte Spiel von Anfang. Eigentlich wollte man mit ihm wohl noch zumindest bis Saisonende durchwurschteln, aber offenbar war das nun das letzte Spiel für ihn. Falls sich meine Quellen bewahrheiten - was ich nicht hoffe -, wäre das für mich aber einfach nur...
  11. Chakalaka

    EL Viertelfinale Rückspiel: Eintracht Frankfurt - Benfica Lissabon

    Finde es bewundernswert, mit welche Konstanz die Eintracht spielt. Da gibt es kaum Ausreißer nach unten, wo man sagt: "Das Spiel war nichts." Auch gestern fand ich es beeindruckend, wie sie einen Gegner bespielt haben, der qualitativ und finanziell auf einem anderen Level agiert, nach einem 2:4...
  12. Chakalaka

    FC Bayern München 2018/2019 - erfolgreich weiter im Trott. Stand jetzt.

    Ist das denn nicht prinzipiell etwas Gutes? Wie sich Hoeneß verhält, ist natürlich selten dämlich. Aber selbst wenn man sich dahingehend äußert, dass Kovac noch das volle Vertrauen genießt, ist das doch schon ein Fingerzeig für die Öffentlichkeit à la "Jetzt ist es schon so weit gekommen, dass...
  13. Chakalaka

    Kicker Interactive - 2. Bundesliga, 2018/19

    Ich versuche mal mein Glück mit meinen rudimentären Zweitliga-Kenntnissen und habe mich ebenfalls beworben.
  14. Chakalaka

    Kicker Pro WM Russland

    Vielen Dank, @theGegen! Im Grunde kann ich mich bei Griezmanns Sahnespiel bedanken sowie dem Umstand, dass du Meunier auf der Bank hast schmoren lassen ;) Das Gros der Punkte hat über das gesamte Turnier vorwiegend Courtois, meine Abwehr und Sturm eingesammelt. Meine Abwehrspieler haben...
  15. Chakalaka

    Kicker Pro WM Russland

    Habe jetzt im Endeffekt gar nichts mehr gemacht, auch, weil die letzten zwei Tage ziemlich stressig waren. Wollte eigentlich noch an einem der beiden vergangenen Transfertage Kovacic für Tielemanns tauschen, aber habe es verpeilt. Hoffentlich schießt Tielamanns dafür nicht gleich die Engländer...
Oben