Aktueller Inhalt von Charon


  1. Charon

    Premier League 2024 - Tippspiel

    13. Spieltag, 25.04.2024, M&S Bank Arena - Liverpool Luke Littler - Gerwyn Price 6:4 Luke Humphries - Nathan Aspinall 6:4 Peter Wright - Michael van Gerwen 3:6 Michael Smith - Rob Cross 6:5 Fragen des Spieltags (weil wir in der Stadt der Beatles sind, gibt es zwei): 1) Addiert man die Averages...
  2. Charon

    Frage an Admin

    Ja, eingeschaltet Ihh... nimm die Hand aus der Hose
  3. Charon

    Frage an Admin

    Meint sicherlich nur die letzte Etappe der Rallye Monte Carlo und er fühlt sich wie Water Röhrl.
  4. Charon

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Natürlich ist die Statistik nichts wert, aber @Savi hat auch nur geschrieben Und Bayernfans soll man doch immer beim Wort nehmen und ein bisschen ärgern :clowns:
  5. Charon

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Duselbayern (Tore 90. +) https://www.transfermarkt.de/bundesliga/torverteilungminuten/wettbewerb/L1
  6. Charon

    Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

    Ohne die Arbeit von Dardai beurteilen zu können, deine markierte Aussage hat die Hertha in den letzten Jahren erfolgreich bewiesen: Covic, Klinsmann, Nouri, Labbadia ...., Korkut, Magath, Schwarz...
  7. Charon

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Hinzu kommt, dass Leverkusen gute Standardschützen hat (Grimaldo, Wirtz, Hofmann), von denen viele Mannschaften gerne nur ein hätten. Und sie sind körperlich robust, in Verbindung mit den drei Genannten, jederzeit für ein Standardtor gut.
  8. Charon

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    + "Nicht vergessen, wo wir herkommen"
  9. Charon

    Was freut euch?

    Tröste dich, wenn die AfD die Weltherrschaft an sich gerissen hat, werden solche unsinnigen Aufgaben abgeschafft. Im Ernst, klingt doch nach interessanten Aufgaben.
  10. Charon

    Was freut euch?

    Wecker nicht geklingelt und deswegen verschlafen?
  11. Charon

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Der Presse geht auch langsam die Phantasie aus weil alle absagen oder vielleicht auch nie ernsthafte Kandidaten waren.
  12. Charon

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Zidane ist eine gefährliche Entscheidung, lässt sich bestimmt eine Ausstiegsklausel für die französische NM in den Vertrag schreiben.
  13. Charon

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ich übersetze dann schon mal die Antrittst PK mit Zidane. Aussage: Wir freuen uns, Zindone vorzustellen, der von Anfang an der Wunschtrainer war. Übersetzung: Hallo, hier ist der kleinste gemeinsame Nenner, den unser Granden gefunden, haben und wir müssen ja mit einem zugelassenen Trainer spielen.
  14. Charon

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Die Trainersuche bei Bayern kurz beschrieben
Oben