Aktueller Inhalt von Chef_Koch


  1. Chef_Koch

    NBA Finals 2020 - Los Angeles Lakers vs Miami Heat

    Meine jetzt eher als absolute Überraschung ;) Mit den Heat hat ja keiner gerechnet als Contender.
  2. Chef_Koch

    NBA Finals 2020 - Los Angeles Lakers vs Miami Heat

    Kann mich gar nicht erinnern, wann das letzte Mal ein Team wie die Heat so souverän in die Finals gekommen ist. Vermutlich kann man das wenn überhaupt mit Detroit 2004 und Dallas 2011 vergleichen. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Heat den Titel holen. Spoelstra kennt James, aber...
  3. Chef_Koch

    James vs. Jordan

    Ich finde es zudem nach wie vor amüsant, wie man davon ausgeht, dass James in der ach so harten Ära, Ende der 80iger bzw. Anfang der 90iger wohl nicht dominiert hätte. Mit der Kombination aus Power und Athletik hätte er in meinen Augen gerade damals planiert, als die Spieler noch nicht so oft in...
  4. Chef_Koch

    UFC 253: Adesanya vs. Costa am 26. September 2020 (DAZN) aus Abu Dhabi

    Nein du siehst richtig, das sind klassische Bitchtits bzw. Gynotitte. ;) Ganz peinlich, aber mich überrascht nichts mehr. Das Zeug, was man so in den besten Laboren der Welt bekommt, kriegt auch USADA nicht getestet. Aber nun gut, in diesem Sport ist praktisch jeder irgendwie on. Zum Kampf...
  5. Chef_Koch

    UFC 253: Adesanya vs. Costa am 26. September 2020 (DAZN) aus Abu Dhabi

    Wobei Obacht, wenn ein Mensch das Kinn des Gegners richtig trifft, ist es auch, da reicht auch eine Dame aus dem Fliegengewicht ;) Und es ist ja nicht so, dass Adesanya gar keine Power hat. Der kann schon ordentlich zuschlagen....erinnert mich bisschen an Jones. Optisch eine Lachnummer, aber...
  6. Chef_Koch

    NBA Playoffs 2020 - Eastern Finals: Boston (3) vs Miami (5)

    Und ich habe Herro vor der Serie als Schwachstelle ausgemacht. Schande auf mein Haupt :D
  7. Chef_Koch

    Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?

    Krebs ist wirklich einer der widerlichsten Krankheiten, die diesen Planeten heimsuchen. Ich hoffe, es kommt irgendwann der Tag, an dem das kein Thema mehr ist. Ich wünsche dir auch viel Trost und Menschen, die dir in diesem Moment zur Seite stehen.
  8. Chef_Koch

    UFC 253: Adesanya vs. Costa am 26. September 2020 (DAZN) aus Abu Dhabi

    Also der Kampf von Costa gegen Romero war zwar beeindruckend, aber er hat dort auch ziemlich kassiert und war am Ende völlig platt. Adesanya wird einfach lang bleiben und es würde mich wundern, wenn er sich nicht schafft, dem Sturm von Costa zu entkommen. Denke es wird eine UD oder ein TKO von...
  9. Chef_Koch

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Walker war mal einer der mir richtig gefallen hat. Physisch absolut geile Parameter, fast besser als Jones. Aber nach der Vorstellung Krylov ist er bei mir unten durch. Im Mittelgewicht ist es halt so, da kommt Usman und dann lange nichts. Covington würde ein Rematch wohl wieder nicht gewinnen...
  10. Chef_Koch

    NBA Playoffs 2020 - Western Conference Finals: Lakers (1) vs. Nuggets (3)

    Die Nuggets sind ja cool und Jokic sowieso, aber gegen die Lakers sollte nichts zu holen sein. Ich sehe auch Murray nicht als so großes Problem. Der war doch immer wieder recht wechselhaft. Rondo, Green und auch James können ihn verteidigen. Umgekehrt kann praktisch niemand bei Denver Davis...
  11. Chef_Koch

    NBA Playoffs 2020 - Western Semifinals: LA Clippers (2) vs Denver (3)

    This (y) Hier wurde ja vor einiger Zeit rumgetrollt, Leonard wäre in der GOAT- Liste vor James wegen solchen Spielen.
  12. Chef_Koch

    NBA Playoffs 2020 - Eastern Finals: Boston (3) vs Miami (5)

    Auf Groß finde ich nicht, eher auf den kleinen Positionen. Aber Nunn ist verletzt und Hero ist am Ende des Tages immer noch ein Rookie ;)
  13. Chef_Koch

    NBA Playoffs 2020 - Eastern Finals: Boston (3) vs Miami (5)

    Ich hoffe auf eine Schlacht über 7 Spiele. Auf den einzelnen Positionen ist ja alles mehr oder weniger ausgeglichen, Boston hat vielleicht die tiefere Bank. Aber das ist in den Playoffs ja nicht soo ausschlaggebend.
  14. Chef_Koch

    NBA Playoffs 2020 - Eastern Semifinals: Bucks (1) vs Heat (5)

    Tatsächlich sind die Heat aber auch matchuptechnisch einfach der worst case für die Bucks. Dass es sich allerdings so auswirkt, hätte ich nicht gedacht. Die Bucks sind zwar insgesamt enttäuschend, aber man darf/muss da auch mehr von Giannis erwarten.
Oben