Da stimme ich natürlich überein. Die 90iger waren imo eh das beste Jahrzehnt aller Zeiten (kalter Krieg vorbei, Aufbruchstimmung, Unbeschwerteit, viele viele Neuerungen, die totale Neugierde und Lust auf das machten, was noch kommt), wenn man die Gesamtlage betrachtet, der Schwung ging noch bis...