Aktueller Inhalt von Chef_Koch


  1. Chef_Koch

    Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen

    Coole Sache. Nur meine Meinung: Den Teil finde ich nicht so passend. Btw kannst du es noch in "nehmt" umändern?
  2. Chef_Koch

    Um welchen Ort im Forum handelt es sich?

    Dieses Mal der BVB-Thread? Und Favre soll brennen? :D
  3. Chef_Koch

    Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen

    Natürlich werden die Spiele nicht abgesagt, warum auch? Life goes on gilt gerade in den USA und ich stimme zu, Kobe hätte es so gewollt. Es wäre nicht in seinem Sinne, nicht zu spielen.
  4. Chef_Koch

    Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen

    Was zur Hölle....wie kann bitte so ein Scheissdreck passieren und der Hubschrauber abstürzen???? Wer war da an Bord oder hat ihn gewartet?? Wenn jetzt seine 4 Töchter auch weg sind, pack ich es nicht mehr....
  5. Chef_Koch

    Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen

    Ich war kein Fan von ihm, absolut nicht. Aber mich hat es jetzt auch richtig getroffen. Ich habe ihn vor einiger Zeit noch bei einem Lakersspiel mit seiner Tochter sitzen sehen. Ich kann es einfach nicht glauben....
  6. Chef_Koch

    Top & Flop des Spieltages

    Das es überhaupt da eine Debatte gibt, ist sonderbar.
  7. Chef_Koch

    Dos Santos - Blayes Card

    Absolut gruselig, ja. JDS ist völlig am Ende. Blaydes hat sich im Stand versucht, weil er gemerkt hat, dass von JDS gar nichts mehr kommt.
  8. Chef_Koch

    Was regt euch auf?

    Magensäure? Kleiner Scherz hihi. Soweit ich weiß, können Diabetiker (sofern es nicht Typ 1 ist), sehr wohl noch Insulin produzieren, haben aber keine Sensitivität mehr. Deshalb nichts essen, was verstärkt Insulin in kurzer Zeit ausschütten würde. Süßstoff soll aber auf diese keinen Einfluss haben.
  9. Chef_Koch

    Was regt euch auf?

    In Anbetracht dessen, dass gerade Diabetiker zu Süßstoffen greifen und die Studienlage offenbar eindeutig ist, glaube ich auch nicht an einen größeren Effekt. Bis dato zumindest.
  10. Chef_Koch

    Was regt euch auf?

    Das ist doch mittlerweile ein Mythos dachte ich. https://aesirsports.de/kuenstliche-suessstoffe-insulin-ausstoss Im Fitnessbereich gibt es duzende solcher Artikel.
  11. Chef_Koch

    Dos Santos - Blayes Card

    Er ist fetter geworden und dadurch breiter, Power hat er defintiv noch, vielleicht sogar mehr als noch vor Jahren. Sein Schädel ist halt völlig am Ende und ja explosiv ist er auch nicht mehr. Aber Lewis hat er ziemlich vorgeführt. Ich halte von Blaydes nicht so viel. Der kann ringen das wars...
  12. Chef_Koch

    Dos Santos - Blayes Card

    Ich muss sagen, dass Dos Santos echt eine böse Kante geworden ist. Optisch "bigger" als Blaydes und der wiegt aber offenbar mehr. Sofern er die Takedowns verhindern kann, würde ich ihm schon eine Chance geben.
  13. Chef_Koch

    Was regt euch auf?

    Lese ich da einen Fantafan? :D Ich werde bis heute schräg angeschaut, wenn ich mir in Restaurants etc. eine Fanta bestelle. Schmeckt tausendmal besser als jede komische Cola.
  14. Chef_Koch

    UFC 246: McGregor vs. Cowboy am 18.01.2020 in Las Vegas (DAZN)

    Wieso denkst du das? Ich würde sagen, dass Ngannou sich nicht weiterentwickelt hat, lediglich hat er wieder etwas Selbstvertrauen und Aufwind. Er hat zwar immer noch die KO-Chance, aber Miocic ist ihm in fast allen Bereichen immer noch völlig überlegen.
  15. Chef_Koch

    Top & Flop des Spieltages

    Zion ist defintiv noch zu fett. Unter dem Speck sind sicher jede Menge Muskeln für eine Bballer, aber er sollte locker 10-15 Kilo abspecken können. Ansonsten sehe ich auch große Probleme mit der Haltbarkeit seiner Knie. Mit ca. 115 Kilo wäre er auf 1.98m immer noch ein Bulle vor dem Herren...
Oben