Aktueller Inhalt von Chocopromo


  1. C

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Schade :/ aus welchem Land hast du das abrufen wollen? Freunde aus Deutschland haben es sich anschauen können
  2. C

    Vorschau und Prognosen 14.11.-17.11.2012 (Seth Mitchell, Antonio DeMarco u.A.)

    :jubel: Eigentlich wollte ich nur mein Promovideo mit euch teilen :D
  3. C

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Wie gefällt euch mein Promovideo für Roman "El Choholatito" Gonzalez? :) 34(28 ko) - 0 - 0 http://youtu.be/hBUDDmjOM5c Würd mich über konstruktive Kritik und Likes auf Youtube freuen!
  4. C

    Vorschau und Prognosen 14.11.-17.11.2012 (Seth Mitchell, Antonio DeMarco u.A.)

    War ein knapper Kampf, Gonzalez war wohl nicht in top Form, ich hab ihn schon besser erlebt, und sein Kontrahent war wirklich besser als viele andere davor. Hab hier ein Video für Gonzalez gemacht, schauts euch mal an ;) http://youtu.be/hBUDDmjOM5c
  5. C

    Hallo, da du Alexis Arguello als Profilbild hast, nehm ich an, dass du was für nicaraguanische...

    Hallo, da du Alexis Arguello als Profilbild hast, nehm ich an, dass du was für nicaraguanische Boxer übrig hast ;) Dann gefällt dir das hier sicher: http://youtu.be/hBUDDmjOM5c
  6. C

    Minimumgewichts-Thread

    Roman Gonzalez ist auf jeden Fall der beste Boxer in den niedrigsten Gewichtsklassen!! Schaut euch das hier an und überzeugt euch selbst! http://youtu.be/hBUDDmjOM5c
Oben