Aktueller Inhalt von cholato


  1. C

    US Open 2019 - Damen

    Hatte ich nach dem verlorenen Wimbledon-Finale noch an Serena geglaubt, so muss ich mir jetzt wohl eingestehen, dass es (wohl) nicht mehr sein soll. Schade. Aber großen Respekt an Andreescu: furchtlos und couragiert aufgetreten und auch als es zu kippen drohte, recht cool geblieben. Gratulation.
  2. C

    WTA Hartplatz-Sommer 2019

    War die erste Runde von Azarenka schon durchwachsen, war die zweite Runde noch schlechter. Sie verliert 4 & 3 gegen Vekic, wobei sie im ersten Satz eine 4-1 Doppelbreakführung verspielte.
  3. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    Thiem gelingt das hoffentlich vorentscheidende Break zum 5-4. Er hat es ausserviert, doch eine Leistungssteigerung muss her, auch wenn der nächste Gegner nicht Verdasco heißt;)
  4. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    Erst mal keine Leistungssteigerung von Thiem in Satz zwei. Zu viele Fehler auf Vor- und Rückhand und mit dem Doppelfehler zum 0-2. Was für ein Rückschlagspiel von Thiem: bis 0-40 viele geschaufelte Vorhände, die allesamt im Netz landeten, dann ein sehr schöner Return-dropshot-winner, dem er noch...
  5. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    1-0 krachende Vorhand Thiem, 2-0 nach einem Stopp Thiems versucht Andujar den Ball kurz hinterm Netz mit der Vorhand rüber zu löffeln und wird zu weit. 2-1 Andujar Service-Winner. 3-1 Thiem Ass. 3-2 chip and charge Andujar. 4-2 Stoppball Thiem. 4-3 Andujar Service-Winner. 5-3...
  6. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    Jetzt gibt Thiem gleich wieder ab.:wallbash: Noch zu Fehlerbehaftet und Andujar bisher auch recht gut. Gutes Rückschlagspiel zum 3-3. Genauso konsequent wie beim 30-30 (Vorhand-Cross-Winner und beim verwehrten des Breakballs (Volley), bitte weiter machen. Thiem hält zum 4-3. Ab 15-30 richtig...
  7. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    Kommt noch, der Diesel muss erstmal warm laufen. edit: zu null Aufschlagspiel, verkürzt auf 1-2. edit2: Rebreak, nachdem Andujar auch ein Stück weit mitgeholfen hat.(Doppelfehler, Überkopf-Volley)
  8. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    Ich wollts auch gerade schreiben. "Kaltstarter" Thiem macht seinem Namen alle Ehre. Erster Breakball noch sehr schön mit der Rückhand die Linie entlang abgewehrt, doch beim zweiten verließ ihn die Rückhand.
  9. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    Kann man so sehen. Sehr sportliche Einstellung(y) Wir werden sehen und freuen uns darauf:popcorn1:
  10. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    Klar, muss Thiem nachher auch erst gegen Andujar gewinnen, aber irgendwie wäre es schon besser, wenn Verdasco hier schon fliegt.;)
  11. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    Objektiv betrachtet sieht das natürlich nicht mehr gut aus, aber irgendwie kann und will ich ihn (noch) nicht abschreiben. Insofern aus Fan-Sicht ja. In Montreal Dank einiger Absagen reingerutscht und das sind ja dann manchmal so Geschichten (wie wenn einer als LL ein Turnier gewinnt) da dann...
  12. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    Wurde nichts mit einem Lauf von Dimitrov. Bis zum 3-3 im ersten Satz war es ganz ansehnlich, danach dann immer schwächer. Zweiter Satz war dann richtig erbärmlich und tat phasenweise echt weh. Viele Games noch nach 30-0; 40-0 oder 40-15 noch verloren. Er verhinderte wenigstens noch bei 0-5...
  13. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    Gerade gesehen, Cilic 2x cool geblieben im Breaker (y)
  14. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    Jup. In HH hat er sich dieses Mal eingeschossen, um hier den Coup zu landen. :D
  15. C

    ATP 500 - Washington, ATP 250 - Kitzbühel & Los Cabos

    Erster Satz Thiem 6-3, bei doch recht ungemütlichen 16 Grad.
Oben