chris☕'s letzte Aktivität

  • chris☕
    Damit kannst Du Recht haben, allerdings würde ich es nicht ganz so schwarz sehen. Es bedurfte eines perfekt eingestellten Usyk, um Ihn...
  • chris☕
    chris☕ reacted to Hans Meyer's post in the thread ATP 500 - Halle & Queens with Like.
    mit dem Titel in Halle ist Federer der älteste Turniersieger in der Open Era nach Gonzales und Rosewall, beide gewannen zusammen 17...
  • chris☕
    chris☕ antwortete auf das Thema WTA Rasensaison 2019.
    Am 04. Mai war Sie zum ersten Mal in den Top 10. Die gute Ashley hatte es heftig eilig den Tennis-Thron zu stürmen! Gabs so garantiert...
  • chris☕
    chris☕ antwortete auf das Thema WTA Rasensaison 2019.
    Barty hat 2019 nun eine Match-Bilanz von 32-5 und hat 3 Turniersiege zu verzeichnen.
  • chris☕
    chris☕ antwortete auf das Thema WTA Rasensaison 2019.
    Und schon wieder "Barty-Party". Die neue WTA Nr1 ist Ashleigh Barty. Whats next? Wimbledon Sieg?
  • chris☕
    chris☕ antwortete auf das Thema WTA Rasensaison 2019.
    Schade, da kann Görges den Satzball nicht nutzen. Allerdings war das stark von Barty wie Sie sich aus der Bredouille gezogen hat.
  • chris☕
    chris☕ antwortete auf das Thema WTA Rasensaison 2019.
    Dieses Turnier wird Görges gut tun: Sie hat seit Auckland (Ende Dezember/Anfang januar) in keinem Turnier mehr als 2 Matches gewonnen...
  • chris☕
    chris☕ antwortete auf das Thema WTA Rasensaison 2019.
    Die Entwicklung von Barty kann nur als äußerst erstaunlich bezeichnet werden. Anscheinend hat sie das Verlieren verlernt.
  • chris☕
    Eher unwahrscheinlich dass sein Körper nochmal stabil wird. Er hatte ja schon vor dem eigentlichen Super-Gau wieder Probleme. Das wird...
  • chris☕
    chris☕ antwortete auf das Thema ATP 500 - Halle & Queens.
    Sehe es auch so dass Roger in Wimbledon ganz gute Chancen auf einen Sieg hat! Er ist gut in Form, körperlich wohl fit und in Wimbledon...
  • chris☕
    chris☕ antwortete auf das Thema ATP 500 - Halle & Queens.
    Dat wars dann! Federer hat den Belgier jetzt auseinandergebaut.
  • chris☕
    chris☕ antwortete auf das Thema ATP 500 - Halle & Queens.
    Glaub auch! Der soon-to-be amtierende Wimbledon-Sieger marschiert gen 10. Halle Titel und setzt sich ein weiteres Denkmal.
  • chris☕
    chris☕ antwortete auf das Thema ATP 500 - Halle & Queens.
    Und Federer kloppt multiple Breakbälle in die Tonne, dann schenkts Ihm Goffin mit 2 DF. Very tragisch!
  • chris☕
    chris☕ reacted to Tuco's post in the thread ATP 500 - Halle & Queens with Like.
    Da muss man gar nicht so weit zurückgehen... das hätte wohl auch Ende 2016 kaum jemand gedacht.
  • chris☕
    chris☕ antwortete auf das Thema ATP 500 - Halle & Queens.
    0:15, Roger hat nun den "Eye of the Tiger"-Blick. JEtzt wirds gefährlich für Goffin