chris☕'s neueste Aktivitäten


  • chris☕
    chris☕ hat den Status aktualisiert.
    :wavey: Adios
  • chris☕
    chris☕ reagierte auf den Beitrag von BavarianChris im Thema WTA-Tour 2024 mit Like Like.
    Wer ist furchtbar? Danielle Collins? Nur weil sie mal öfters "come on"Anfeuerungsrufe zum Besten gibt? Beim Handshake ist sie dennoch...
  • chris☕
    chris☕ reagierte auf den Beitrag von L-james im Thema WTA-Tour 2024 mit Like Like.
    Im 1000er Finale von Doha schlägt Swiatek die Rybakina mit 7-6 6-2 und zeigt wer die Nummer 1 der Welt ist. War ein wichtiger Sieg für...
  • chris☕
    chris☕ antwortete auf das Thema WTA-Tour 2024.
    Und warum nicht? Die Gerüchteküche munkelt, dass so einige Weltranglisten Erste - WTA und ATP - sogar schon vor Runde 3 bei Grand Slams...
  • chris☕
    De Minaur gewinnt in 2 Sätzen gegen Dimitrov. Das ist stark. Man muss sagen, De Minaur macht wirklich das Maximale aus seinen...
  • chris☕
    chris☕ antwortete auf das Thema Nick Kyrgios.
    Noch nie von Andrew Tate gehört. Erstaunlich bei der Schwere der Anschuldigungen ist, dass der wohl nicht im Knast sitzt, sondern erst...
  • chris☕
    chris☕ reagierte auf den Beitrag von L-james im Thema Nick Kyrgios mit Like Like.
    Ja braucht es. Kyrgios zieht die Massen, füllt Tribünen und ihn will jeder sehen, das entspricht also gegen komplett deine Ansichten...
  • chris☕
    chris☕ antwortete auf das Thema Stefanos Tsitsipas - Greek Peak.
    Die Frage kann ich Dir natürlich nicht endgültig beantworten! ;) Ich schrieb ja "in der Breite". Deine Einschätzung, dass früher die...
  • chris☕
    chris☕ reagierte auf den Beitrag von Vinnie J im Thema Stefanos Tsitsipas - Greek Peak mit Like Like.
    Ja, erfreulicherweise gibt es Ausnahmen. Einen Alcaraz würde ich sicherlich nicht in die Kategorie Grundlinienspieler einordnen. Ganz im...
  • chris☕
    chris☕ antwortete auf das Thema WTA-Tour 2024.
    Ja, das 3. Mal in diesem Jahr. Ostapenko hat 2024 überhaupt erst 3-mal verloren ... witzig. Offenbar ist Azarenko irgendwie das...
  • chris☕
    chris☕ reagierte auf den Beitrag von Marius im Thema WTA-Tour 2024 mit Like Like.
    In Doha ist sie jetzt schon wieder auf Azarenka getroffen und hat wieder verloren.
  • chris☕
    chris☕ reagierte auf den Beitrag von L-james im Thema Stefanos Tsitsipas - Greek Peak mit Like Like.
    Es geht mir nicht darum wie jemand spielt, sondern allein um die unterschiedliche Technik von beidhändiger zur einhändigen Rückhand...
  • chris☕
    chris☕ antwortete auf das Thema Stefanos Tsitsipas - Greek Peak.
    Ich sehe das auch so! Und ich finde, dass es auch nen Haufen Spieler gibt, die nen guten Volley spielen. Ich muss immer wieder online...
  • chris☕
    chris☕ antwortete auf das Thema Rafael Nadal.
    Sand ist einfach Gelenk schonender! Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber es würde mich nicht wundern, wenn Nadal Ende 2024 zu der...
  • chris☕
    Kritik und Enttäuschung ist angebracht, aber Dimitrov hat nicht plötzlich viel schlechter gespielt. Man kann natürlich auch sagen...
Oben