Aktueller Inhalt von Chrisrantanen


  1. Chrisrantanen

    WTA-Tour 2024

    Lese schon lange mit. Aber warum hasst du Kerber so?
  2. Chrisrantanen

    Biathlon-Weltcup 2023/2024

    Wobei bei JBB ihr sicher die Trainingskilometer durch die Schwangerschaft abgehen.Ja sie hat dabei lange trainiert trotzdem ist es jetzt eine lange Saison und hat halt viele Rennen bestritten und ist über die Saison die 2.beste Läuferin. Heute waren ja generell knappe Abstände.Die Top 10 nur...
  3. Chrisrantanen

    Biathlon-Weltcup 2023/2024

    Sie ist aber schon seit 2014 im WC mit 250 Rennen. Hat Olympia und WM Titel. Könnte auch sein das sie wieder schwanger ist. Hat ja schon einmal perfekt gepasst.
  4. Chrisrantanen

    Doping im Tennis

    Schön das Simona wieder spielen darf.
  5. Chrisrantanen

    Biathlon-Weltcup 2023/2024

    Ja sie ist halt nicht so schnell wie sie glaubt. In Östersund war sie zwar 3x in den Top 10 Laufzeiten. Aber da hatten halt die Deutschen den super Ski. Dann noch mal in Hochfilzen 8.schnellste in der Verfolgung. Die Hälfte der 14 WC Rennen war sie halt auch nicht Top 20. Zum Vergleich JBB war...
  6. Chrisrantanen

    Biathlon-Weltcup 2023/2024

    Lustig ist sie und von sich überzeugt das sie eine gute Läuferin ist. WC Orte und Einzelrennen ihre Laufplatzierungen. Östersund war sie 6.schnellste (3 ER) Hochfilzen 16.(2 ER) Lenzerheide 22.(3 ER) Oberhof 36.(2 ER) Ruhpolding 22.(2ER) Antholz 19.(ER) Bis auf den 1.WC war sie nicht stark...
  7. Chrisrantanen

    Biathlon-Weltcup 2023/2024

    Wo vorne?Rein von den Laufzeiten?Oder Ergebniss? Voigt glaubt wirklich sie ist eine super Läuferin? Allein in der Technik von JBB und ihr liegen Welten. Und die 4 vor ihr sind halt besser.
  8. Chrisrantanen

    Biathlon-Weltcup 2023/2024

    Bei den Einzelrennen der WM ist Preuß auf Platz 18 im laufen knapp vor Hettich-Walz.mit über 5% Rückstand auf Braisaz. Das sind Welten.Voigt ist noch weiter weg. Also warum nicht eine von den 2 Schnelleren? Und eine Tandrevold ist hier nur knapp schneller als Preuß. Häcki -Gross sogar...
  9. Chrisrantanen

    Biathlon-Weltcup 2023/2024

    Strelow hat noch den MS als Einzelrennen. Bin gespannt ob man ihn als Startläufer lässt.
  10. Chrisrantanen

    Biathlon-Weltcup 2023/2024

    Ich schaue mir am Eurosport Player manchmal das Anschiessen und aufwärmen an.👍
  11. Chrisrantanen

    Biathlon-Weltcup 2023/2024

    Mit Puff wird es meiner Meinung so gemacht werden.
  12. Chrisrantanen

    Biathlon-Weltcup 2023/2024

    Na ja ist ein Baby Stand und dazu Babystrecke.🙂
  13. Chrisrantanen

    Biathlon-Weltcup 2023/2024

    Und sorry für die Fehler schreib mit Kontroller😜
  14. Chrisrantanen

    Biathlon-Weltcup 2023/2024

    Klar in der Staffel sind die Russdn stark iund bei den Frauen würden Russland und Belarus Podiums oder Top5 Kanditen sein. Bei den Einzelrennen finde ich jetzt nicht das das Feld ausgedünnt ist vorrallem bei den Frauen. Klar eine Alimbekava und Sola sind starke Athletinnen. In der Saison 21/22...
  15. Chrisrantanen

    Biathlon-Weltcup 2023/2024

    Puff ist im IBU Cup nur läuferisch um Platz 20. War klar das es auf einer schweren Strecke und dazu die Höhe nicht besser wird. Grotian wirkte auch schon müde.Ist ihre 4.Wettkampfwoche wenn man die Quali einbezieht. Sie ist halt erst 19 und jüngste im Feld. Heute waren nur 7 Frauen innerhalb 1...
Oben