Aktueller Inhalt von Cicero


  1. Cicero

    Bundesliga 19/20 25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

    Dann könnte es sogar eine Zitterpartie um Platz 4 werden.
  2. Cicero

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Ich glaube, dass Paris vom Mannschaftsgefüge und den Charakteren sehr schwierig zu trainieren ist.
  3. Cicero

    CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Borussia Dortmund - Paris St.Germain

    Can bringt im Vergleich zu Witsel mehr Box-to-Box-Qualitäten mit. Das nicht so offensiv wie z.b. ein Gündogan, dafür aber mit tollen Abräum-Skills. Finde auch gut welch Präsenz und Selbstvertrauen er ausstrahlt. Er wird sicherlich auch mal eine Situation falsch einschätzen und zu selbstsicher...
  4. Cicero

    CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Borussia Dortmund - Paris St.Germain

    Btw: Kompliment an Favre. Das Team war top-eingestellt, dazu sinnvolle Aufstellung und vernünftige Wechsel.
  5. Cicero

    CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Borussia Dortmund - Paris St.Germain

    Gute Leistung vom BVB. Haaland ist unglaublich.
  6. Cicero

    CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Borussia Dortmund - Paris St.Germain

    Can ist der beste beim BVB.
  7. Cicero

    CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Borussia Dortmund - Paris St.Germain

    Sorry, aber Hazard hat kein CL-Niveau.
  8. Cicero

    CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Borussia Dortmund - Paris St.Germain

    Gewinnt man heute nicht, fliegt man raus. Schade, war eine gute erste Halbzeit, 1:0 wäre verdient gewesen.
  9. Cicero

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Can ist schon ein guter Kicker. Zweikampf, Präsenz, vernünftiges Aufbauspiel.
  10. Cicero

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

    Hazard spielt schrecklich.
  11. Cicero

    Bundesliga 19/20 21.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

    32 Gegentore in 21 Spielen... :gitche:
  12. Cicero

    DFB Pokal Achtelfinale: Bayern München - TSG Hoffenheim

    Das war doch klares abseits; konnte man an den Linien gut sehen.
  13. Cicero

    DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    Favre hat es mit einer schrecklichen Taktik und mieser Aufstellung abermals geschafft, dem Gegner den größtmöglichen Vorsprung zu schenken.
  14. Cicero

    DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    Bitte Can für Schulz und Haaland für Hazard.
  15. Cicero

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Kann Haaland morgen schon spielen?
Oben