Aktueller Inhalt von Cicero


  1. Cicero

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Angeblich fordert der österreichische Fußballverband eine Ablöse von 15.000.000 für RR. Unter 10 Millionen sei eine einigung sehr unwahrscheinlich. Da bin ich mal gespannt ob der FC Bayern wieder eine erhebliche Ablöse zahlt. Nach Nagelsmann Ablöse und Entlassung sowie Tuchel-Abfindung ist es...
  2. Cicero

    WC 1st Round: (1) Oklahoma City Thunder vs. (8) New Orleans Pelicans

    Starker und souveräner Sieg von okc. Thunder mit dem richtigen Fokus und haben NO direkt im ersten viertel gezeigt, dass das 2. Spiel erheblich anders verlaufen soll als Spiel 1, wo die pelicans es geschafft haben, über weite Teile des Spiels ihre Strategie aufzuzwingen. Heute hat man sogar das...
  3. Cicero

    WC 1st Round: (1) Oklahoma City Thunder vs. (8) New Orleans Pelicans

    Hatte ich überlesen, sorry. Tillman ist für einen Center ein eher schlechter Defensiv-Rebounder (Karriere DRB%von 16,5). Dein Vorschlag das Problem beim Defensivrebound zu lösen ist also ein schlechter Defensivrebounder?
  4. Cicero

    WC 1st Round: (1) Oklahoma City Thunder vs. (8) New Orleans Pelicans

    Magst du noch meine Frage beanworten, welche Spieler für die Thunder verfügbar waren, die besser sind als das aktuelle roster und die ausgemachte schwäche so beseitigt, dass das team besser ist?
  5. Cicero

    WC 1st Round: (1) Oklahoma City Thunder vs. (8) New Orleans Pelicans

    Der Markt war doch völlig tot, weil es viel mehr buyer als seller gab. Wen hätte okc denn verpflichten sollen, der eine signifikante verbesserung gebracht hätte? wer war verfügbar? Verstehe die harte kritik deinerseits überhaupt nicht, zumal wenn man die timeline der thunder betrachtet.
  6. Cicero

    WC 1st Round: (1) Oklahoma City Thunder vs. (8) New Orleans Pelicans

    Trotz dieser Schwäche war man #3 offensiv und #4 defensiv. Ich denke es ist etwas zu früh, zu sagen, dass die thunder das team ganz anders strukturieren sollen, denn ein ganz anderer ansatz wäre erforderlich, um aus diesem team ein solides reboundteam zu machen. Aktuell agiert man mit vielen...
  7. Cicero

    WC 1st Round: (1) Oklahoma City Thunder vs. (8) New Orleans Pelicans

    Noch ein Nachtrag. Sehr schön, dass Coach D am Ende des Spiels die Lineup Shai/Wallace/Dort/Williams/Holmgren bringt, die ich mir mittelfristig auch als Starting-5 wünschen würde (vielleicht nicht in diesen Playoffs, aber nächstes Jahr?). Das könnte unsere Crunchtime-Lineup sein. Alle sind gute...
  8. Cicero

    WC 1st Round: (1) Oklahoma City Thunder vs. (8) New Orleans Pelicans

    Was für eine enge Partie. OKC hat extrem nervös und etwas überdreht angefangen. Ich denke New Orleans hat OKC super in einen Infight gedrängt, wo Vala seine Skills ausspielen konnte. Erste HZ war für mich NO eigentlich die bessere Mannschaft (nur 2 Turnover zur HZ). Im dritten Viertel zieht OKC...
  9. Cicero

    WC 1st Round: (1) Oklahoma City Thunder vs. (8) New Orleans Pelicans

    Hier haben @Angliru , @enjulio und @KillerHornet alles perfekt umschrieben. OKC ist Favorit, aber die pelicans haben die mittel, die thunder zu ärgern. Auch ohne zion würde ich das team nicht unterschätzen. Ligaweit ist NO #5 beim SRS mit +4,5, das schafft man nicht, wenn man kein gutes team...
  10. Cicero

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Jogi Löw würde ich gut finden.
  11. Cicero

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Mourinho, übernehmen Sie!
  12. Cicero

    MVP & Awards - Thread

    Als Thunder-Anhänger bin ich vielleicht nicht objektiv, aber Jalen Willams hat gute Argumente MIP zu werden. Der Sprung von 14 ppg zu 19 ppg und effizienter 2. option bei nahezu gleicher spielzeit. Dazu Allround-Pointforward mit guter defense.
  13. Cicero

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Bridges ist mehr wert als mittelmäßige talente + 2 1sts.
  14. Cicero

    Oklahoma City Thunder 2023/24 - Turnaround gepackt - jetzt Playoffskurs

    Es spielt für mich an sich keine große rolle, weil die gegner alle gut sind, aber es ist dennoch bemerkenswert. Es ist wirklich Platz 1 geworden. Jüngste #1 aller Zeiten. Ich bin wirklich sehr stolz auf das okc-team, egal was jetzt in den playoffs passiert. Von #10 zur #1 ohne wesentliche...
Oben