Aktueller Inhalt von coldwinter


  1. C

    James vs. Jordan

    Das ist aber mal eine interessante Wahrnehmung. Ich sehe hier und eigentlich auch in der medialen Diskussion eigentlich nie, dass MJs Leistungen oder sein impact für den Sport nicht anerkannt werden. Ganz im Gegenteil: Jordan ist der eindeutige Referenzpunkt für alle potentiellen GOAT Anwärter...
  2. C

    James vs. Jordan

    Was mich an den 85 Seiten Diskussion (+ was weiß sich wie viele vor dem Forencrash) stört, ist dass Jordan so unglaublich viel besser gewesen sein soll, dass es irgendwie schon gar nicht mehr stimmen kann. Das liegt mit Sicherheit an der völlig überhöhten Legendenbildung in seiner aktiven Zeit...
  3. C

    EC Semifinals: (5) New York Knicks vs. (8) Miami Heat

    Er hat sich ja extra für den Media Day Extensions machen lassen, damit genau dieses Bild auf allen Seiten inkl nba.com in sein Player Profil kommt. Genialer Troll Move.
  4. C

    NBA Playoffs The Finals - (1) Golden State Warriors vs. (2) Cleveland Cavaliers

    Mein irrationaler Tipp: Cavs in 6.
  5. C

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    Zum Glück hat da Beats by Dre kein pathetisches Video zur Rückkehr von Lebron James gemacht (;)) http://www.youtube.com/watch?v=YCOgaWSfxxs#t=140
  6. C

    NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!

    Sorry, das war missverständlich. War natürlich abzusehen, das die den matchen. Ist halt nur ein bisschen ärgerlich, dass die Jazz ihn für etwas billiger hätten haben können.
  7. C

    NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!

    Wer hätte das gedacht. Wird wohl doch nix mit den Hornets und Hayward.
  8. C

    King James - FA Thread

    Vor zwei Wochen waren alle noch entsetzt, dass die "Superfriends" auf Geld verzichten wollten, um in Miami zu bleiben, jetzt gibt es einen Aufschrei, weil James nach Cleveland zurückkehrt. Für mich ist das nicht nachvollziehbar, warum der Verbleib in Miami der sportlich schwerere Weg gewesen...
  9. C

    King James - FA Thread

    Oha. Wenn das stimmt, lege ich mich jetzt mal auf Cleveland fest.
  10. C

    Mockdraftspiel 2014

    Danke Alley.
  11. C

    Mockdraftspiel 2014

    1 - Cleveland Cavaliers - Andrew Wiggins 2 - Milwaukee Bucks - Jabari Parker 3 - Philadelphia 76ers - Joel Embiid 4 - Orlando Magic - Dante Exum 5 - Utah Jazz - Noah Vonleh 6 - Boston Celtics - Julius Randle 7 - Los Angeles Lakers - Aaron Gordon 8 - Sacramento Kings - Marcus Smart 9 - Charlotte...
  12. C

    Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Rudy Gay spielt richtig guten Basketball derzeit. Mit Blick auf seine Karriere und dieses unglaublich miese Team ist natürlich Skepsis angebracht. Aber wie hier einige abgehen, ist schon witzig: Der "Foren-Troll" pappel wird auf einmal zugetrollt.
  13. C

    Draftclass 2014

    Alle Spiele der March Madness konnte man immer auf der Ncaa- Seite schauen. Live und re-live. Ich denke, dass das in diesem Jahr wieder so sein wird. Bringt natürlich jetzt gar nichts.:wall:
  14. C

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    War wahrscheinlich ein bisschen missverständlich ausgedrückt, ich bin absolut gegen einen Zwang. Es geht mir darum, wann ein Spieler "NBA ready" ist. Das Entwicklungspotenzial an Colleges mit, 30 irgendwas Spielen, und teilweise ausgezeichneten Basketballprogrammen ist einfach höher. Zumal wir...
Oben