Aktueller Inhalt von ColoniaCK


  1. ColoniaCK

    WC Semifinals: (1) Denver Nuggets vs. (4) Phoenix Suns

    Großmaul Booker wieder mit einer großartigen Leistung in einem entscheidenden Playoffspiel.👍
  2. ColoniaCK

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Die sind aber wenigstens nicht so sackdämlich und plappern aus, dass es Entscheidungen der Bosse waren.
  3. ColoniaCK

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Das ist nachvollziehbar. Er hat wirklich sehr viel gespielt in den letzten Jahren. Es wäre dann allerdings auch hilfreich, wenn er sich in den vier Wochen Freizeit nicht zehn Kilo Übergewicht anfuttern würde.
  4. ColoniaCK

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Üble Trotteltruppe!
  5. ColoniaCK

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Grausames Spiel. Sieht eher nach Summer League aus.
  6. ColoniaCK

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    McGee für ein Jahr hätte ich ja noch begrüßt, aber so macht das für mich wenig Sinn.
  7. ColoniaCK

    Live Game Thread

    Kann man Chris Paul nach dieser Playoff Serie noch als Top Performer bezeichnen? Gefühlt ist er im Verlauf der Serie um zwanzig Jahre gealtert.
  8. ColoniaCK

    WC 2nd Round: (1) Phoenix Suns vs. (4) Dallas Mavericks

    Wow! Einfach nur wow. Was für eine Zerstörung :D
  9. ColoniaCK

    WC 2nd Round: (1) Phoenix Suns vs. (4) Dallas Mavericks

    Geht mir auch so. Gute Werbung für den Basketball ist die Serie in dieser Hinsicht ganz bestimmt nicht. Die ständige Flopperei auf beiden Seiten macht es zum Teil schon ziemlich anstrengend. Glaube auch nicht an einen Mavs Sieg in Spiel 7, aber man kann die Saison der Mavs jetzt schon als...
  10. ColoniaCK

    Live Game Thread

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:jubel::jubel::jubel:
  11. ColoniaCK

    Live Game Thread

    Luka dribbelt den Ball tot...keinerlei Ballmovement mehr. Das wird ein hängen und würgen.
  12. ColoniaCK

    Live Game Thread

    Auch wenn ich Paul nicht leiden kann, aber der hat heute schon viele calls kassiert, die man als äußerst kleinlich bezeichnen kann.
  13. ColoniaCK

    Live Game Thread

    Allgemein ist das ziemlich unansehnlich gerade. Da bekleckern sich beide Mannschaften nicht mit Ruhm.
  14. ColoniaCK

    Live Game Thread

    Aber wenn die Mavs so weiter spielen, werden sie den Vorsprung nicht mehr lange halten. Hinten werden ständig Korbleger zugelassen und vorne wird ewig der Ball gehalten, kein Ballmovement mehr und dann Fahrkarten...
  15. ColoniaCK

    Live Game Thread

    Die Refs nerven wirklich kolossal.
Oben