Aktueller Inhalt von Commander


  1. Commander

    Minnesota Timberwolves 2023/2024 : Twin Towers - still under construction....ist aber egal, weil Ant ist so gut.

    Langsam nehmen die Wolves wieder Fahrt auf. Morris könnte genau die Verstärkung sein, die wir auf Point Guard brauchen: Ballhandling, keine Turnover, guter 3-er. Conley Light. Die Clippers fanden keinerlei Antwort auf unsere Defense. Wenn Westbrook 3er nimmt, hast du alles richtig gemacht. In...
  2. Commander

    Minnesota Timberwolves 2023/2024 : Twin Towers - still under construction....ist aber egal, weil Ant ist so gut.

    Unglaubliche Aufholjagd gegen Miami. Nach einer ernüchternden 1. Hälfte, in der die Zone und das Doppeln von Miami den Wolves richtig weg getan haben und Turnover ohne Ende produziert wurden, hat die Defense doch noch den Tag gerettet. Im 3. Viertel noch mit 17 hinten, haben die Wolves dann aber...
  3. Commander

    Minnesota Timberwolves 2023/2024 : Twin Towers - still under construction....ist aber egal, weil Ant ist so gut.

    Wir pflügen weiter durch die Konferenz, Gobert versenkt jetzt auch noch Freiwürfe und Midranger, TBJ ist jetzt ein Shooter, Milton trifft und alles ist ganz wunderbar. Ant muss sich jetzt mal vernünftig auskurieren, auch wenn die Aufgaben jetzt schwerer werden, ist er so halbfit wie gegen die...
  4. Commander

    Minnesota Timberwolves 2023/2024 : Twin Towers - still under construction....ist aber egal, weil Ant ist so gut.

    Spiel gegen die Hornets -Mann, haben die einen furchtbaren Court -KAT zerstört Defenses. Während letztes Jahr der Fit zu Gobert überhaupt nicht passte, sieht man jetzt, was das Spiel neben einem Center offensiv für Vorteile bietet: die Missmatches werden noch besser für KAT, weil er auch jedem...
  5. Commander

    Minnesota Timberwolves 2023/2024 : Twin Towers - still under construction....ist aber egal, weil Ant ist so gut.

    Wir spielen so gut und ich schaffe es kaum, die Spiele zu schauen. Wir gewinnen zuverlässig gegen schwächere Gegner, das unterscheidet die Ergebnisse maßgeblich von letzter Saison. KAT übernimmt und scort zuverlässig, die Defense regelt den Rest. Das reicht gegen die Jazz, die vielleicht das...
  6. Commander

    Minnesota Timberwolves 2023/2024 : Twin Towers - still under construction....ist aber egal, weil Ant ist so gut.

    Gegen Sixers ohne Embiid Unsere Defense legt los wie die Feuerwehr und forciert gleich mal viele Turnover in den ersten Minuten, aus denen wir 8 Punkte machen. Ant mit zwei And-1s in den ersten Minuten. Er rasiert die fehlende Rimprotection der Sixers. Wir ziehen davon, die Sixers u.a.versuchen...
  7. Commander

    Minnesota Timberwolves 2023/2024 : Twin Towers - still under construction....ist aber egal, weil Ant ist so gut.

    Erste Halbzeit gegen die Knicks - McDaniels muss früh raus, weil er umgeknickt ist - Wir lassen lassen Offensivrebounds ohne Ende zu - Wir verwerfen ohne Ende weit offene Dreier, das hat Playoff-Feeling, wie die NAW frei werfen lassen - Ant ist ziemlich von der Rolle und chuckt Midranger statt...
  8. Commander

    Minnesota Timberwolves 2023/2024 : Twin Towers - still under construction....ist aber egal, weil Ant ist so gut.

    Es ist unheimlich. Das Team funktioniert, die Starting 5 ist ein Monster und das Tandem Gobert-KAT funktioniert hinten wie vorne gut. Fast als hätten wir ein fähiges Frontoffice, das sich bei dem Goberttrade wirklich was gedacht hat. Und einen Trainer, der alles zusammenbringt. Das kann...
  9. Commander

    Minnesota Timberwolves 2023/2024 : Twin Towers - still under construction....ist aber egal, weil Ant ist so gut.

    Rudy. Jaden. Ant. Boston geschlagen. Schaut‘s euch selber an. Diese Defense ist einfach gut.
  10. Commander

    Minnesota Timberwolves 2023/2024 : Twin Towers - still under construction....ist aber egal, weil Ant ist so gut.

    Glaube, die Defense is for real. Gegen Utah haben wir in der ersten Hälfte noch dumme Fehler gemacht (von Markkanen wegrotieren, der gerade 3 3er in Folge reingeschweißt hat), aber in Hälfte 2 wurde richtig angezogen. KAT dominierte Collins nach belieben, zieht 8 Freiwürfe in 3 Minuten im 3...
  11. Commander

    Minnesota Timberwolves 2023/2024 : Twin Towers - still under construction....ist aber egal, weil Ant ist so gut.

    Ich habe noch nie einen solchen Einbruch gesehen. Unfassbar. Ich hab schon jetzt so die Schnauze voll von Chris Finch. Es ist genau wie letzte Saison.
  12. Commander

    Minnesota Timberwolves 2023/2024 : Twin Towers - still under construction....ist aber egal, weil Ant ist so gut.

    Solange Timberwolves noch in der Offseason ist, mache ich mal weiter: Das sah schon erwachsener aus. Bessere Transitiondefense als gegen Toronto (ok, war auch nicht schwer), gutes Rebounding und Naz Reid einen Playfinisher, der mal konsequent die freien 3er trifft und dann schießt man Miamis 2...
  13. Commander

    Minnesota Timberwolves 2023/2024 : Twin Towers - still under construction....ist aber egal, weil Ant ist so gut.

    Tja, der Auftakt gegen die Raptors war ja komplett wie letzte Saison: miserable Transitiondefense, stagnierende Offense und ohne Ende Slapstickturnover, bei denen man sich fragt, ob das wirklich deren Ernst ist. Mann mann mann.
  14. Commander

    Minnesota Timberwolves 2023/2024 : Twin Towers - still under construction....ist aber egal, weil Ant ist so gut.

    Jaden McDaniels für 5 Jahre/ 136 Mio. verlängert. Sehr solide, gerade bei steigendem Cap. Einer der besten 3&D-Spieler der Liga bleibt uns lange erhalten, das ist ein richtig gute Nachricht!
  15. Commander

    NBA League Pass

    Bei meinem argentinischen League Pass hat die automatische Verlängerung nicht geklappt, es wird trotzdem nach einer anderen Kreditkarte gefragt.
Oben