Aktueller Inhalt von Corex


  1. Corex

    UFC 258

    Wer hat UFC 258 gesehen? https://www.facebook.com/MMAAufDeutsch
  2. Corex

    UFC 254: Khabib vs. Gaethje am 24. Oktober 2020 (DAZN) aus Abu Dhabi

    Wirklich? Wieviele in seiner Größe waren denn im MMA erfolgreicher als er?
  3. Corex

    Strongmen/Kraftsport/Bodybuilding

    Ja, das sah richtig gefährlich aus. Heinla wird übrigens doch nicht noch mehr versuchen. Das wars also für heute.
  4. Corex

    Strongmen/Kraftsport/Bodybuilding

    Ja, Shivlyakov hat ja gerade den Masters-Rekord geholt. Aber alter Schwede, der Lift sah brutal aus. Dachte, er bricht gleich zusammen. Heinla hat ja jetzt die 455 gezogen und damit erstmal Makarov geschlagen. Und als nächstes wird er wohl den WR versuchen, also die 502. So wie die 455 aber...
  5. Corex

    Strongmen/Kraftsport/Bodybuilding

    Gern. Makarov ist gerade an den 502 kg gescheitert. Übrigens hat Thor gerade gesagt, dass er nicht glaubt, er hätte an dem 501-Tag auch 520 kg geschafft. Er meint, er hätte höchstens 510 kg gepackt. Das ist wenigstens ehrlich.
  6. Corex

    Strongmen/Kraftsport/Bodybuilding

    Guckt eigentlich jemand die Rekordversuche von Makarov und Co, Thors 501 kg zu knacken? Läuft gerade live.
  7. Corex

    Strongmen/Kraftsport/Bodybuilding

    Möglich, dass es nur das Koks war. Vielleicht war es auch ein Zusammenspiel aus vielen Substanzen über die Jahre. Früher oder später hätte ihn wohl auch der andere Stoff gekillt. Sowas über Jahrzehnte durchzuziehen, kann doch nicht gut ausgehen.
  8. Corex

    Strongmen/Kraftsport/Bodybuilding

    Piana hat sich halt wissentlich zugrunde gerichtet. Er hat ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass er auch mit Sytnhol etc rumprobiert hat.
  9. Corex

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Klar, ist eben alles eine Frage der Gegnerschaft. Auch andere Fighter haben ihre ersten 3 UFC-Kämpfe in beeindruckender Manier gewonnen. Von vielen hast du dann aber nicht mehr viel gehört.
  10. Corex

    Strongmen/Kraftsport/Bodybuilding

    Ich hab damals auch mit Hoeberl beim WSM gefiebert (ich glaube, es war 1994), als er nur knapp mit einem Punkt oder so Magnus ver Magnusson unterlag. Ich konnte immer gar nicht fassen, dass der vergleichsweise schmächtige Magnusson dieses Monster Hoeberl besiegte. Was das Synthol anbetrifft, so...
  11. Corex

    UFC 254: Khabib vs. Gaethje am 24. Oktober 2020 (DAZN) aus Abu Dhabi

    Naja, für mich eine durchschnittliche PPV-Card. Gab viele schlechtere, klar, aber eben auch schon einige bessere Cards.
  12. Corex

    Strongmen/Kraftsport/Bodybuilding

    Leider ist das strongman-Thema hier wieder ein wenig untergegangen. Wie seht ihr dieses Jahr Shaws Chancen auf den 5. Titel beim WSM? Die Events liegen ihm ja und die Konkurrenz ist überschaubar. Eddie ist ja eh nicht dabei, Thor auch nicht. Vorjahressieger Licis wirf wohl aufgrund seines...
  13. Corex

    UFC 253: Adesanya vs. Costa am 26. September 2020 (DAZN) aus Abu Dhabi

    Zu diesem Thema kann ich nur jedem immer wieder den folgenden Artikel empfehlen. Wer nach dem Lesen immer noch die Illusion hat, es gäbe irgendeinen sauberen Sport, bei dem es um solche Summen geht, dem ist nicht mehr zu helfen. Super interessanter Artikel eines Insiders...
  14. Corex

    Wer war der beste HW`ler, der nie einen WM-Titel gewann?

    Ich denke, Tua hätte gegen Vitali nichts ausrichten können. Der Unterschied in Größe und vor allem Reichweite wäre einfach zu groß gewesen. Gerade auch, wenn man bedenkt, dass Vitali ja gerne auch mal Schläge vermieden hat, indem er einfach seinen Arm in Richtung Kopf des Gegners ausstreckt und...
  15. Corex

    UFC 253: Adesanya vs. Costa am 26. September 2020 (DAZN) aus Abu Dhabi

    Ja, vielleicht nicht heute oder morgen, aber mittelfristig könnte ich mir das schon vorstellen. Er ist für das Mittelgewicht ganz schön groß und er wird nicht jünger. Der Cut wird dann irgendwann mit Mitte 30 sicher auch nicht einfacher.
Oben