Aktueller Inhalt von Coty


  1. Coty

    Bundesliga 23/24 27.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Der deutsche El Classico... (Der muss mindestens einmal kommen)
  2. Coty

    James vs. Jordan

    Was will er uns damit sagen? Konnte Lebron nicht mehr Titel gewinnen weil seine Mutti sich in den schönen Delonte verliebt hatte? Ich weiß es wirklich nicht
  3. Coty

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Lob für Maxi Kleber - 2 von 3 Dreier getroffen / +15 - und das trotz frisch diagnostizierter Handverletzung aus sportforen.de Applaus
  4. Coty

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    War wirklich ein richtig geiles Spiel. Selten, dass ich bei nem Regular Season Spiel so mitgefiebert hab. Vor allem die Körpersprache und wie man um jedem Ball gefightet hat (gerade am Offensiven Brett). Der Gamewinner am Ende natürlich das Sahnehäubchen. Aber auch der 3er davor von Luka zum...
  5. Coty

    Live Game Thread

    Timmy auf die Bank zurück bitte
  6. Coty

    Premier League 2023-24

    Jaaaaa.... Fergie Vibes
  7. Coty

    Premier League 2023-24

    Goooooaaalll Marcus
  8. Coty

    Premier League 2023-24

    Mittlerweile unverdient die erneute Führung für Pool... aber schöner Schlagabtausch und die Red Devils halten gut mit bzw waren sogar näher an der Führung
  9. Coty

    Premier League 2023-24

    Toooor Ausgerechnet
  10. Coty

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Anders als du möchte ich mir nicht irgendwelche Phantasien aus den Fingern ziehen... du bist der möchtegern Doktor. Ist das eigentlich chronisch?
  11. Coty

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Klassiker 🤣🤣🤣
  12. Coty

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Dennis, bist du es?
  13. Coty

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Unsere beiden Center sind der absolute Wahnsinn... Ich erinnere mich an Tage, da hat Looney von den Warriors gefühlt 10 Offensive Rebounds gegen uns (ähm Powell) geholt.
  14. Coty

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Wow, endlich mal ein entspannter Sieg. Tolle Leistung auch defensiv. Dieses mal hat er sich ein bisschen beeilt- hoffe das ist ok für dich.
  15. Coty

    Premier League 2023-24

    Hast du das Spiel gesehen? Im Videotext kommt das natürlich nicht so rüber...
Oben