Aktueller Inhalt von Coys!


  1. Coys!

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    :D
  2. Coys!

    Football Manager 2019

    :D
  3. Coys!

    Football Manager 2019

    Mal wieder ein kleines Update. 2 weitere Saisons sind vorbei gegangen! 23/24 schaffte ich den Klassenerhalt einmal mehr sehr überzeugend mit Rang 11. Leider wurden mir im Sommertransferfenster gleich zwei Jungs aus dem Intake abgeworben. Fabio Margues und Macky Coulibaly musste ich verkaufen...
  4. Coys!

    Football Manager 2019

    So, eine weitere Saison ist rum und wiederrum glückte der souveräne Klassenerhalt. Deutlich weniger Tore kassiert (auch nach Standards, dank geht an @NarrZiss ). So ziemlich die ganze Saison spielten wir ca um Rang 12 und waren nie wirklich in Abstiegsgefahr Sagna ist weiterhin beim Verein und...
  5. Coys!

    Football Manager 2019

    Vielen Dank, hab kurz ein bisschen nachgelesen und wie es scheint habe ich wirklich deutlich zu viel Wert darauf gelegt. Danke, ich stelle mal um von Manndeckung auf Zurückziehe, evtl hilft das. Es muss natürlich auch nicht zwingend an den einstellungen liegen, sondern daran, dass mein Team...
  6. Coys!

    Football Manager 2019

    Sprunghöhe Dieses Attribut spiegelt wider, wie gut ein Spieler darin ist, den Ball in der Luft zu erreichen. Es steht für den höchsten Punkt, den ein Feldspieler mit dem Kopf erreichen kann. Es ist eigentlich kein Maß dafür, wie groß ein Spieler ist, aber wenn man über die Sprungkraft...
  7. Coys!

    Football Manager 2019

    Nachdem ich mit Bastia direkt in die League 2 aufgestiegen bin und somit Profistatus erreicht habe, ist mir eine sehr erfolgreiche Saison gelungen. Ich habe ein relativ offensives 4-2-3-1 gewählt. Dadurch habe ich relativ viele Tore erzielt aber auch jede Menge erhalten. Die Voraussetzungen in...
  8. Coys!

    Football Manager 2019

    Hab mich mal wieder an eine Youth Challenge gewagt und bin bei Bastia gelandet. Ganz gute Voraussetzungen eigentlich und auch schon einige junge Spieler zum integrieren. Aber das erste Ziel ist mal Profistatus :LOL:
  9. Coys!

    Draft Games - Allgemeine Diskussion

    Habe abgestimmt und wäre je nach Format dabei
  10. Coys!

    Sportforen Mockdraft 2020 - DER DRAFT

    With the 171th Pick in the Sportforen Mockdraft, the Houston Texans select: Shyheim Carter, CB, Alabama Weiter mit @MVP
  11. Coys!

    Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]

    Falls es weiter gehen soll, darf jemand für mich. Ansonsten kommt mein Pick morgen gegen 9 Uhr. Komm grad nicht früher dazu, sry
  12. Coys!

    Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]

    Muti hatte ich für die Texans auch auf dem Schirm, aber die Verletzungsgeschichte ist einfach brutal. Habe mich dann dagegen entschieden, da die Texans mMn eher ein "sure thing" benötigen
  13. Coys!

    Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]

    Jo sorry, kam gestern Abend nicht mehr dazu! Da die Texans Picks durch sind, werde ich heute oder morgen mal noch meine Überlegungen dazu kundtun!
  14. Coys!

    Sportforen Mockdraft 2020 - DER DRAFT

    With the 90th pick in the SPORTFOREN Mockdraft the Houston Texans select: Jonah Jackson, G, Ohia State Eigentlich wollte ich DPJ nehmen, der ging aber leider mit dem Pick davor. Deshalb: Protect Watson at all costs oder so! OTC: @sxmxyxr
Oben