Aktueller Inhalt von Coys!


  1. Coys!

    Transferwinter 2023/2024 - international

    Das würde das Ganze perfekt machen
  2. Coys!

    Sportforen Fantasy Football 2023

    Glückwunsch zur Meisterschaft @Aldis Leider ein paar Underperformer in der Championship Woche :mad:
  3. Coys!

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Ich liebe "Nordic Noir" und würde sagen, das Meiste eher "Bekannte" habe ich bereits gesehen. Hast du noch ein paar Geheimtipps? :)
  4. Coys!

    Sportforen Fantasy Football 2023

    Jo, das war echt eine krasse Woche bei mir. Ayuk mit 13 Punkten schlechtester Scorer :crazy: 138 von dir war ja eigentlich sehr stark. Aber für die POs reichts ja trotzdem locker ;)
  5. Coys!

    Sportforen Fantasy Football 2023

    Für mich natürlich ok (y) Wobei die Top 2 Spots noch nicht ganz klar sind ;)
  6. Coys!

    Premier League 2023-24

    It was fun while it lasted :weghier:
  7. Coys!

    Premier League 2023-24

    Naja, ich finde es halt immer etwas lächerlich wenn ein Team das Gefühl hat, es werde systematisch benachteiligt
  8. Coys!

    Premier League 2023-24

    Keine Ahnung wie seriös dieser Isaan Khan ist, aber Arsenal macht sich da, mMn, irgendwie schon sehr lächerlich
  9. Coys!

    Premier League 2023-24

    Romero hätte ja davor Rot sehen müssen, dafür find ich das jetzt sehr hart
  10. Coys!

    Premier League 2023-24

    Natürlich auch an Son und ich könnte noch etliche weitere aufzählen ;) Aber der Einfluss von Maddison das gesamte Spiel der Spurs, ist halt schon unglaublich
  11. Coys!

    Premier League 2023-24

    Stimmt! Liegt aber fairerweise wohl zu einem grossen Teil an Ange. Und natürlich daran, dass Maddison ein absoluter Superstar ist
  12. Coys!

    Premier League 2023-24

    Ähm what?:LOL:
  13. Coys!

    Premier League 2023-24

    Nie was anderes behauptet
  14. Coys!

    Premier League 2023-24

    Cry me a river Aber klar wenn Entscheidungen mal gegen Liverpool gehen, dann muss man ja ganz doll Mitleid haben
  15. Coys!

    Premier League 2023-24

    Hast du überhaupt den ganzen Thread von Dale gelesen. Weil, das konnte er eben nicht mehr, nachdem das Spiel fortgesetzt wurde
Oben