Aktueller Inhalt von Cudi


  1. Cudi

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DISKUSSIONSRUNDE

    Kleiner Recap über meine bisherigen Picks: 5) Los Angeles Chargers - Cudi - Malik Nabers, WR, LSU -1 Die Chargers haben tatsächlich keinen der potenziellen Elite WR geskippt und sind trotz Rashawn Slater auf LT auf Joe Alt gegangen. Wird Slater jetzt neuer WR1? ;) Nabers ging stattdessen an 6...
  2. Cudi

    NFL Draft 2024

  3. Cudi

    NFL Draft 2024

    Habe mal eine Nacht drüber geschlafen, mein initiales WTF war eine Kombi aus mehreren Faktoren: A) es war kein klassischer Colts-Pick, daher hatte ich ihn nicht wirklich auf dem Zettel. Das athletische Profil sieht vom RAS zwar gut aus, jedoch ist der Explosive Score relativ gering...
  4. Cudi

    NFL Draft 2024

  5. Cudi

    NFL Draft 2024

    Laiatu Latu? Wtf??? Bei dem Board? Leck mich fett
  6. Cudi

    NFL Draft 2024

    Hätte irgendwie lieber Quinyon Mitchell. :D Denke aber, dass Ballard Dallas Turner nehmen würde bei dem Board.
  7. Cudi

    NFL Draft 2024

    Ich liege zwar schon im Bett und gehe gleich schlafen, aber in solchen Nächten werde ich eigentlich immer wach. Daher werde ich nachts vielleicht mal kurz zwischendurch reinschauen. Morgen bin ich erst im Büro, dann auf einer Messe und dann ist Saisonabschlussfeier vom Basketball. Re-live ist...
  8. Cudi

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    QBs in der ersten Runde OVER/UNDER 5,5 Under Welcher QB wird eher gepickt Maye oder J.J.McCarthy Maye Welcher QB wird eher gepickt Penix Jr oder Nix Nix Wie viele WR werden in der ersten Runde gepickt Over/Under 6,5 Under Welcher WR wird eher gepickt Nabers oder Harrison Jr. Harrison Jr...
  9. Cudi

    NFL Draft 2024

    Tjoa, und so sind es weniger als 24h bis zum Draft. War der Superbowl nicht erst gefühlt vorletzte Woche? ;) Der Colts Pick ist tatsächlich sehr schwierig einzuschätzen dieses Jahr, weil es viele Möglichkeiten gibt, die alle nicht unrealistisch sind. Option A) Man traded den Pick und wird...
  10. Cudi

    Frage an Admin

    Weil es mir extrem seltsam vorkam, dass @JL13 sich quasi nur mit sich selbst unterhalten hat. Wäre zwar nicht das erste Mal, aber habe dann doch auf "ignorierten Inhalt anzeigen" angeklickt.
  11. Cudi

    Frage an Admin

    Ja, ja... immer schnell zurückrudern, sobald man aufgeflogen ist und dann unter den Deckmantel "war ja nur Spaß." Kennen wir ja nicht anders. ;)
  12. Cudi

    Frage an Admin

    "Besorgte User" :LOL: :weghier:
  13. Cudi

    Frage an Admin

    Sehr interessant, dass hier nach und nach quasi meine komplette Ignoreliste auftaucht und sich gegenseitig Lobpreisungen zuschiebt. Irgendwas scheine ich bei der Zusammenstellung dieses illustren Kreises richtig gemacht zu haben.
  14. Cudi

    Top & Flop des Spieltages

  15. Cudi

    Primera División 2023-24

    Es ging auch nicht primär darum, dass man die Situation isoliert betrachtet nicht pfeifen kann. Dann aber bitte auch astreine Bodychecks, die selbst der blindeste NBA-Schiri als Moving Screen abgepfiffen hätte, auch als Elfmeter pfeifen. ;)
Oben