Aktueller Inhalt von Dörk


  1. D

    Basketball-WM 2019 in China

    Deutschland war richtig schlecht in der 1. Hälfte und richtig gut in der 2. Hälfte. Einige Kommentare amüsieren, weil ihr die Spieler nicht kennt und nur NBA schaut. Voigtmann wechselt nach Moskau zum bestzahlenden Verein in der Eurol.. Der kann also nichts und Rimprotector Gobert muss ihn...
  2. D

    Basketball-WM 2019 in China

    Hätte Fournier nicht so gut gespielt, wären wir eher dran gewesen.
  3. D

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Bayern hat das Geld und sollte als Ansporn für die anderen Teams gesehen werden. So muss man da ran gehen Problematisch sehe ich nur einen Punkt: Wenn das beste Team sich durch die gesamten Playoffs floppt und offensichtlich irgendeinen Bonus besitzt, den sie nicht haben dürften, wird es extrem...
  4. D

    Play Offs 2018/2019

    München war das abgebrühtere Team und hat verdient gewonnen. Leider lassen es die Schrirs zu. Da ist viel zu viel flopping dabei und muss bestraft werden. Ich hätte z.B. Lucic nach Wagners klarem Foul auch fürs Flopping verwarnt. Leider spielt München die ganze Saison so und ich kann es mir...
  5. D

    Play Offs 2018/2019

    Schade. Gerade das Offensivfoulgeschinde der Bayern schaue ich mir nicht gerne an. Das gehört leider zu ihrem Spiel wie die Dunks von Williams. Man kann es clever oder gut verkauft nennen, ich nenne das Flopping. Jetzt braucht es nur Schiris, die direkt beim ersten Schubser gegen Radosevic und...
  6. D

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Jetzt sehe ich was ihr meint, aber das kann ein Schiri übersehen bzw. Hulls reißt sich los und kommt vor Miller, aber möchte ihn dann wegboxen. Das misslingt vollkommen. Problem an dem Einwurf war doch, daß das Ding genauso hätte kommen müssen wie der in der Verlängerung. Dann wären die 2,7sec...
  7. D

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Das der letzte Einwurf bei Hulls ankommt, ist doch stark durch die Vereinsbrille gesehen. Der Ball geht eher auf Evans und Hulls erkämpft den Ball, weil er am Ende besser an den tiefen Ball kommt und sich reinschmeißt. Ein Foul kann ich als Neutraler nicht sehen und ich habs mir auch mehrfach...
Oben