Aktueller Inhalt von DaLillard


  1. DaLillard

    FIFA 21 - Ultimate Team

    Hmm
  2. DaLillard

    FIFA 21 - Ultimate Team

    AVs hinten bleiben, ZMs Mitte abdecken. Ist schon alles. Vorne niemanden auf Abwehr überlaufen, weil ich langer Ball drin habe. Dann braucht man das nicht unbedingt.
  3. DaLillard

    FIFA 21 - Ultimate Team

    Irgendwie keine Zeit und Lust gehabt das Team zu ändern... Also wohl doch wieder das gleiche.
  4. DaLillard

    2 DTL - 6.Spieltag (30.10 - 2.11)

    30.10. 20:30 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 0:2 31.10. 15:30 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2:1 31.10. 15:30 1. FC Köln - Bayern München 0:3 31.10. 15:30 FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 2:1 31.10. 15:30 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0:3 31.10. 18:30 Bor. Mönchengladbach - RB Leipzig...
  5. DaLillard

    Bundesliga 2020/21: Last Man Standing (Deadline 18.9.)

    Frankfurt
  6. DaLillard

    FIFA 21 - Ultimate Team

    OK, wieso ist Hazard so günstig?
  7. DaLillard

    FIFA 21 - Ultimate Team

    Dreck Wurde getrollt, dachte CR7, also Dreck Dachte wenigstens Mendy, aber Troll und auch so, Schalke 04
  8. DaLillard

    FIFA 21 - Ultimate Team

    Und genau deshalb Gold 1 > Elite
  9. DaLillard

    Corona in Deutschland - Folgen für den Fußball

    https://www.kicker.de/behoerden-keine-corona-infektionen-bei-hertha-und-union-heimspielen-nachweisbar-788386/artikel
  10. DaLillard

    FIFA 21 - Ultimate Team

    Lewa und Mbappe sind leider nicht drin. Erstere bekommt wohl ne Promo Karte Freitag, bestimmt im Kane Style
  11. DaLillard

    Corona in Deutschland - Folgen für den Fußball

    Das finde ich auch mehr als schade. Spielbetrieb kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber hätte gehofft, dass man weiterhin trainieren darf, nur halt mit stärkeren Einschränkungen wie kein Duschen und Umziehen nach dem Training. Das Training ist in Corona Zeiten bisher immer mit das Highlight...
  12. DaLillard

    FIFA 21 - Ultimate Team

    Für mich nicht unbedingt Placebo. Habe den Ruhe Wert von Salah und Mane heute mittag zum ersten Mal bewusst gesehen, aber vorher war bereits mein Eindruck, dass Salah unter Bedrängnis deutlich zuverlässiger agiert als Mane. :saint:
  13. DaLillard

    FIFA 21 - Ultimate Team

    Dachte ich auch erst, aber die 76 Ruhe werden mich Zur Weißglut treiben, das weiß ich jetzt schon. Die 84 von Mane merkt man sogar schon in manchen Situationen :panik:
  14. DaLillard

    FIFA 21 - Ultimate Team

    Würde so gerne Nainggolan haben aber die Links sind einfach nur kacke :cry1:
Oben