Aktueller Inhalt von DaLillard


  1. DaLillard

    Sky / DAZN - Thread

    https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/kein-zuschlag-fuer-dazn-bei-bundesliga-rechten-der-grund-fuer-den-streit-19673045.html DAZN soll wohl die finanziellen Verpflichtungen nicht immer pünktlich erfüllt haben. Aktuell sollen Beträge in mittlerer zweistelliger Mio Höhe offen...
  2. DaLillard

    EA FC 24

    holy ****. Hat sich das warten seit Oktober ja gelohnt
  3. DaLillard

    Was freut euch?

    Halb 9 und es ist noch hell. Herrlich
  4. DaLillard

    Schach

    Bin gestern nach Ka1 schlafen gegangen und hab mir die Partie vorhin angeschaut. Hat Caruana danach nochmal zwei verschiedene Siegstellungen weggeworfen. Der wird sich im Nachhinein doch so in den Hintern gebissen haben.
  5. DaLillard

    Schach

    Carusna hat die Zeit, spielt viel zu schnell König a1 statt a2 und schmeißt den Sieg weg. :crazy:
  6. DaLillard

    Schach

    Caruana gegen Gukesh dann wohl morgen Abend. Außer Caruana vergeigt die gewonnene Stellung noch.
  7. DaLillard

    Primera División 2023-24

    Bellingooooal
  8. DaLillard

    Premier League 2023-24

    Antony ist und bleibt ein Clown.
  9. DaLillard

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Oh der arme schlotterbeck
  10. DaLillard

    Premier League 2023-24

    :crazy:
  11. DaLillard

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz

    Guirassys Krise verschärft sich.
  12. DaLillard

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Dankert hat ne Geschichte bei uns. Gab nach dem Kiel Betrug ne nette Story in den Medien. Er hat uns schon in über zehn spielen verpfiffen.
  13. DaLillard

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Nur noch vier spiele mit unserem Narzisstischen Maskottchen auf der Trainerbank :wavey:
  14. DaLillard

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Sollte dankerts Mutter nicht beleidigen, sie kann ja nichts dafür dass er so ein bodenlos beschissener Schiri ist.
Oben