Aktueller Inhalt von dameldor


  1. D

    Skisprung-Wettspiel 2019/20: Oberstdorf + Tourneesiegertipp (HERREN)

    R. Kobayashi Stoch Kraft Geiger Tournee Sieger: R. Kobayashi
  2. D

    SGP Courchevel Sommer 2017

    1.Kubacki 2.Fannemel 3.Johansson 4.Aigner 5.Gangnes 6.Zyla
  3. D

    SGP Wisla 2017

    Kubacki Fannemel Johansson P. Prevc Gangnes Zyla
  4. D

    Skisprung-Wettspiel 2017: Wisla, Einzel (HERREN)

    Stoch Tande Kot Gangnes
  5. D

    Skijumping Dream Team Sommer 2017

    Ich warte noch auf die Startliste, dann kann ich mich zwischen meinen 8 Teams entscheiden. 15:59 ist die Deadline?
  6. D

    Live-Thread Planica

    Ich hab ihn schon mit einem hinter der Schulter verhakten Schi vornüberkippen gesehen. :phew:
  7. D

    Live-Thread Sapporo

    Windpausen um die Zeit sind aber auch mühsam, ich hab zwar vor der Quali eine halbe Stunde gedöst, aber müde bin ich immer noch. :wink:
  8. D

    Live Thread Innsbruck

    Soll er sich lieber verletzten :rolleyes:
  9. D

    Live Thread Innsbruck

    Last Minute programmieren. :hihi:
  10. D

    Live Thread Innsbruck

    Zum Glück hat sie 3 starke Männer mit die die vorm Auslauf stürmen und Walter schlagen abhalten können. :hihi:
  11. D

    Live Thread Innsbruck

    Wir dachten uns schon, wenn alle Zuschauer ihre Handytaschenlampen auf den Auslauf richten, müsste das doch auch reichen. ;)
  12. D

    Live Thread Innsbruck

    Der Trainer hat ihn nicht abgewinkt und dann wird der Springer disqualifiziert.
  13. D

    Live Thread Innsbruck

    Mit Blick auf die Bäume im Garten kann ich mir kaum vorstellen das sie schon gesprungen sind. :irre:
  14. D

    Live Thread Garmisch Partenkirchen 31.12.16/01.01.17

    Hallo :wink: und auch von mir einen frohes, gesundes neues Jahr. :) Fetti möchte sich in der Pension wohl etwas mehr Bauch zulegen. Das gefällt Mari sicher nicht. :hihi:
  15. D

    Live Thread Garmisch Partenkirchen 31.12.16/01.01.17

    Oder keinem. :duck: ;)
Oben