Aktueller Inhalt von danifan


  1. danifan

    UEFA Europa League 19/20: Achtelfinale Auslosung

    Nur wenn das Werk ausreichend Freikarten verteilt :nono:
  2. danifan

    UEFA Europa League 19/20: Achtelfinale Auslosung

    Da es um Wolfsburg geht würde dieser Punkt bei jedem Gegner zutreffen ;)
  3. danifan

    EL Sechzehntelfinal 19/20

    Arsenal, man muss diesen Verein einfach mögen für den konstanten Spaß, den sie einem bereiten :LOL:
  4. danifan

    What If? [Fußball-Edition]

    Naja, die Abgänge von Ballack und Ze Roberto standen doch schon vorm Finale fest, die Mannschaft wäre so oder so auseinandergefallen. Selbiges gilt für Belgrad, Savicevic und Co. wären auch ohne den Zusammenbruch Jugoslawiens zu ausländischen Topclubs gewechselt wo sie das zehnfache verdient...
  5. danifan

    What If? [Fußball-Edition]

    Hat noch keiner die Watschn, die ein Sechzger dem Kaiser verpasst hat, erwähnt? Das einschneidendste Ereignis für den deutschen Fußball :nono:
  6. danifan

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Es ist mir vollkommen egal, ob man mit Gnabry oder Zirkzee als Spitze spielt. Zirkzee wurde nur ins Spiel gebracht, weil einige meinten, man solle Gnabry nicht von seiner angestammten Position nehmen. Man hat eben beide Optionen. Was ich nicht verstehe ist, wenn einige so tun als wäre man mit...
  7. danifan

    Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen

    Natürlich geh ich davon aus, dass er mit Hertha nächste Saison einen Mittelfeldplatz holen würde, dafür ist der Kader ja auch locker gut genug, trotz einiger Spieler mit wenig Mehrwert :D Ausschläge nach oben würde ich mit ihm aber nicht erwarten, da wird man die Big City Club-Pläne verschieben...
  8. danifan

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    1. Werner funktioniert als alleinige vorderste Spitze überhaupt nicht, der ist eher wie Müller und braucht einen wie Schick oder Poulsen (oder eben Lewy) neben sich, der bringt einem bei einem Lewy-Ausfall also überhaupt nix. 2. Mandzukic, der hier Stunk gemacht hat, weil ihn Pep in einem Spiel...
  9. danifan

    CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Chelsea London - Bayern München

    Es hat aber auch niemand argumentiert, die Bayern seien Mitfavorit weil sie bislang so starke Gegner besiegt hätten, wieso soll man also irgendwas akzeptieren, das überhaupt nicht zur Debatte stand?
  10. danifan

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Na wenn das reicht kann man ja problemlos Zirkzee oder Arp einsetzen, wo ist das Problem?
  11. danifan

    Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen

    Vielleicht solltest du mal das Wort "Beleidigung" im Duden nachschlagen, jemanden für seine schlechte Arbeit und seine ungenügende Qualifikation zu kritisieren fällt da nämlich nicht darunter, andernfalls würdest du ja auch jemanden wie Coman beleidigen, den du kritisierst und als zu schlecht...
  12. danifan

    Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen

    Wenn Niko Kovac von den Fans unironisch als Heilsbringer gesehen wird weiß man wie schlecht es um einen Verein steht.
  13. danifan

    Premier League 2019-20

    hab den Zusatz "...ohne zu googlen" vergessen :nono: Außerdem hast du beim Googlen sogar noch einen Fehler gemacht, Perugia ist in der ungeschlagenen Saison nicht mal Meister geworden ;)
  14. danifan

    CL Achtelfinale 19/20

    Er soll auch nicht kontern, sondern den Spielstil beibehalten statt die eigene Mannschaft jedes Mal wieder offensiv zu kastrieren. Paradebeispiel war das HF mit Bayern gegen Atletico, wo er diesen Fehler das dritte Mal in Folge gemacht hat: In den Wochen davor haben die Bayern meist mit der...
  15. danifan

    Premier League 2019-20

    Hö wat? Ich mein nicht das nationale Double, sondern Meistertitel und CL. Willst du mir erzählen, dass man sich nicht mehr an die CL-Sieger erinnert? Die Invincibles sind außerhalb Englands maximal eine Randnotiz, würde ich nicht ab und zu in englischen Foren lesen wüsste ich von denen gar nix...
Oben