Aktueller Inhalt von danifan


  1. danifan

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Nichts kommt an den Cringe-Faktor ran, Oppy erst dann einen hochkriegen zu lassen wenn er das Bhagavad Gita rezitiert ;)
  2. danifan

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Ich fand den Sex ja weniger awkward als in "Oppenheimer" :D Abgesehen von "The Favourite" war der für Lanthimos auch nicht sonderlich abgedreht.
  3. danifan

    Oscarverleihung

    Der "Barbie"-Diskurs kennt auch nur Extrempositionen. Der Film ist kein Meisterwerk, aber auch nicht schlecht. Und die Hauptkategorie wurde genau für solche Blockbuster auf zehn Plätze aufgestockt, insofern geht das schon in Ordnung. In jedem Fall besser als "Top Gun: Maverick" oder "Avatar 2"...
  4. danifan

    Oscarverleihung

    Das letzte Mal als Fanboys so einen Aufriss gemacht haben, weil ihr Lieblingsfilm nicht ausreichend gewürdigt wurde, hat die Academy die Zahl der Nominierten für den besten Film auf 10 erhöht. Mal schauen ob sie das jetzt für Regie und Schauspieler auch machen...
  5. danifan

    Marvel - Alles rund um das MCU!

    Du schreibst kompletten Unsinn. Es gab ein Produktionsstudio namens 20th Century Fox, zu diesem gehörte das Sub-Label Fox Searchlight Pictures, aber das hatte mit Comicverfilmungen nix zu tun, sondern produzierte so ziemlich das Gegenteil davon, nämlich hauptsächlich Filme für die Award-Season...
  6. danifan

    Franz Beckenbauer verstorben

    Ich frag mich ja wieso diese plötzlichen Unterstützer nicht schon öffentlich Partei für ihn ergriffen haben als er noch am Leben war.
  7. danifan

    Marvel - Alles rund um das MCU!

    Die Spider-Man-, Venom- und Punisher-Fime hatten nie etwas mit 20th Century Fox zu tun.
  8. danifan

    Champions-League 23/24 Auslosung Achtelfinale

    Terzic wird Bosz und dessen Schönwetterfußball mit einer gediegenen Mauertaktik auscoachen :nono:
  9. danifan

    Champions-League 23/24 Auslosung Achtelfinale

    Hab das wichtigste mal markiert.
  10. danifan

    Champions-League 23/24 Auslosung Achtelfinale

    Bayern - Lazio Dortmund - Eindhoven Kicker-Headline: "Bayern hat Losglück" lol
  11. danifan

    DAZN Frage

    Wenn du das Abo abgeschlossen hast als noch 6 Geräte möglich waren und es jetzt ohne Unterbrechung weiterlaufen lässt, dann gilt für dich die Einschränkung auf 3 Geräte vorerst nicht. Solltest du das Abo aber für z.B. einen Monat kündigen und dann wieder aufnehmen wirst du wie ein Neukunde...
  12. danifan

    CL Gruppenphase 23/24 4.Spieltag: Bayern München - Galatasaray Istanbul

    Nach einer Abseitsüberprüfung durch den Videoschiri eine erneute Prüfung zu fordern, kannste dir nicht ausdenken... Völlig überraschend kommt das gleiche raus wie beim ersten Mal, wer hätte das gedacht
  13. danifan

    Marvel - Alles rund um das MCU!

    Das kam unerwartet
  14. danifan

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Erklärt dann vielleicht wieso sie am Ende nie was gewonnen haben...
Oben