Aktueller Inhalt von dany36


  1. dany36

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Ich glaube nicht, dass die Zahlen im Herbst deutlich steigen werden. Derzeit sind ja fast 50% der Infektionen auf die Urlauber zurück zu führen, die es einfach nicht lassen konnten. Das wird sich Mitte/Ende September erledigt haben. Wenn diese wegfallen, sollten die Zahlen wieder deutlich...
  2. dany36

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Wer 6-7 Bier "problemlos" verträgt, macht das nicht nur einmal alle paar Wochen... Ich würde nach dem 4. Bier nicht mehr geradeaus laufen.
  3. dany36

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Doch, du hast eins. Man kann es natürlich leugnen. Das kann man heutzutage mit allem... (wie man aktuell sieht)...
  4. dany36

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Das mit den Sponsoren sehe ich auch nicht so dramatisch. Die, die sich zu den Baskets für die kommende Saison bekannt haben, wissen was auf sie zukommt. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand plötzlich rum zickt. Wenn die staatlichen Hilfen mit 80% Kompensation so kommen, dann ist der...
  5. dany36

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    https://www.easycredit-bbl.de/de/easycredit-bbl/schiedsrichter---regelwerk/ordnungen-und-standards/ Erster Link
  6. dany36

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    YYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. dany36

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Ihr seid ja lustig... Die BBL das klar gemacht...:crazy::crazy::crazy::smoke: Selten so gelacht! Das hat der Uli - ganz ohne BBL - vorher abgeklärt. Die geben sich doch nicht die Blöße, dass "Heimturnier" wieder absagen zu müssen...:nono:
  8. dany36

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Das wussten schon die alten Römer, wie man das Volk bei Laune hält: BROT UND SPIELE Gilt auch heute noch. Den positiven Effekt sollte man, trotz aller berechtigten Kritik, nicht außer Acht lassen!
  9. dany36

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Da ist was dran... Nix dagegen, wenn du Recht behälst!
  10. dany36

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Ich sag's ja schon immer. Aber wer Haßfurther immer noch für BBL-tauglich hält, dem kann man nicht mehr helfen... Das wird heute eine enge Kiste. Ich habe kein gutes Gefühl...
  11. dany36

    Brose Bamberg 2019 / 2020

    Das können interessanter Weise nur wenig Trainer... Ich würde als HC immer einen Assistenten hoch auf die Tribüne setzen, um da Input zu bekommen. Ist z.B. in der NFL gang und gebe, dass die Assistenten der Offense und Defense Coaches oben sitzen.
  12. dany36

    Brose Bamberg 2019 / 2020

    Ganz schwere Kost in Crailsheim:( Was Moers da zusammencoached geht auf keine Kuhhaut. :kopfpatsch: Das geht 100% schief...
  13. dany36

    Brose Bamberg 2019 / 2020

    Naja, bevor man FCN-Fan ist, kann ich das schon verstehen...:D Ich bin nicht der große Fußballfan, aber wenn dann FCB. ABER NICHT BEIM Basketball!:mad: Deswegen hoffe ich auf einen Bamberger Sieg heute Abend. Bin in der Halle...
  14. dany36

    s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?

    Man muss auch mal Dusel haben... Cooles Korbverhältnis übrigens: 1000 : 1000
  15. dany36

    Brose Bamberg 2019 / 2020

    Es ist halt nicht der gleiche Job! In der normalen Praxis des Arbeitnehmers ist es eher selten, dass der Einkommenssprung damit verbunden ist, seinen "geliebten" Beruf kaum mehr ausüben zu können. DAS wusste er und hat es dennoch getan. Hat er sich da was vorgemacht, ist er naiv. Hat er...
Oben