Aktueller Inhalt von Deffid


  1. D

    Premier League 2019-20

    Ich schätze mal, dass das auch so ablaufen wird. Sancho wird nicht verlängern wollen, selbst nicht für ein Jahr, nächstes Jahr hat der BVB dann keine sonderlich gute Position (insbesondere falls er sich bei dem engen Spielplan verletzt/schwerer verletzt o.ä.). Aus Sicht von United macht dieser...
  2. D

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Selbst in Bremen schon wieder so in Vergessenheit geraten, dass ich ihn nicht mehr auf dem Schirm hatte. :(
  3. D

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Toprak oder Bittencourt? :saint:
  4. D

    Premier League 2019-20

    Das ist auch ein bisschen unfair. Diese Saison spielt er überragend, letzte Saison war er aber aufgrund von Verletzungen und daraus resultierender Formschwäche kaum ein Faktor, City hat dennoch 98 Punkte geholt.
  5. D

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    In anderen Ligen ist es ja ähnlich. Viele Fans der großen Vereine verstehen es aber einfach nicht, oder wollen es nicht, keine Ahnung wie man so blind sein kann. Andere Vereine holen auch mitnichten irgendwie auf, im Gegenteil, die finanzielle Lücke der Topclubs zu allen anderen wird jedes Jahr...
  6. D

    Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20

    Der HSV ist mit dem 0-2 noch gut bedient, die Sache hätte locker schon durch sein können. Zumindest wird die zweite HZ so nochmal spannend. ;)
  7. D

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Stimmt, dieses hin und her war mir in dem Moment grade nicht so präsent. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie die Rückrunde ohne Haaland gelaufen wäre. :panik:
  8. D

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wurde eigentlich jemals erläutert, wofür man sich exakt am Ende mit der Geduld "belohnen" will, oder auf was man "geduldig" warten soll? Mein Eindruck ist, dass man regelmäßig mit dieser (selbst im Ballbesitz) passiven Herangehensweise einfach wertvolle Spielzeit verschenkt, selbst gegen...
  9. D

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Anscheinend war er in der Corona-Pause lange verletzt und danach nie richtig fit geworden, zuletzt hat wohl, wie bei allen, wohl auch zusätzlich die letzte Motivation gefehlt. Falls er nicht wenigstens um ein Jahr verlängert, würde ich das Kapitel abhaken und mit dem Geld Ersatz holen, plus ein...
  10. D

    Bundesliga 19/20 34. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

    Wobei man befürchten muss, dass es am letzten Spieltag nächste Saison wieder so läuft. Außer man muss dann noch um die CL kämpfen. :panik:
  11. D

    Bundesliga 19/20 34. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

    Klarer Elfmeter, stark entschieden von Winkmann und dem VAR. Guido war schon im Pokalspiel gegen Bremen top, da hat er sich mit den Kollegen 5 Minuten Zeit genommen, um zu überlegen, wie man nach Tätlichkeit bei laufendem Spiel doch irgendwie keinen Elfer geben kann. ;)
  12. D

    Bundesliga 19/20 34. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

    Der Interisti und rote Teufel werden es noch richten! ;)
  13. D

    Bundesliga 19/20 34. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

    Meinst du, dass die Mannschaft ihn so schlecht sieht? Habe wie MRB eigentlich nicht den Eindruck, ansonsten dürfte die nächste Saison "lustig" werden.
  14. D

    Sommer-Transfers 2020/2021 - International

    Man könnte fast meinen, dass Inter einen Investor hat.
  15. D

    Bundesliga 19/20 33.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund

    Hummels war natürlich auch nie "nicht Weltklasse", der BVB bekam ihn ja auch nur durch die am Ende und m.E. von Anfang an nicht so passende Konstellation (Grüße an Sammer) bei Bayern wieder. Die fast schon unerklärlich schwachen Leistungen gehören aber leider nun auch mal zu der...
Oben