Aktueller Inhalt von Deffid


  1. Deffid

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Immerhin diese Erkenntnis haben die Verantwortlichen gewonnen: Allerdings braucht man dann auch den passenden Trainer für so ein Vorhaben. Selbst wenn man Terzic eher wohlgesonnen ist, kann man glaube sagen, dass die Entwicklung der jungen Spieler nicht seine Stärke ist und keine Prio hat.
  2. Deffid

    NFL Draft 2024

    Ich habe keine Ahnung wie aktiv das hier ist oder ob überhaupt Packers Fans anwesend sind, aber vielleicht interessiert einige hier mein Draft Post zu den Packers aus einem amerikanischen Forum. :) I will try to keep it short, because I'm already exhausted from all the draft stuff and glad it's...
  3. Deffid

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Das kann man natürlich so sehen, möglicherweise geht es auch nicht gut. Ich würde gerne mal wissen, was die Beweggründe für Mislintat+Kehl als Direktoren waren. Vielleicht vertraut man Mislintat auch nicht zu 100%? Oder würde ihn als alleinigen Sportdirektor für überfordert halten? Vielleicht...
  4. Deffid

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Er meinte glaube ich eher, dass Terzic von sich aus aufhört. So schätze ich ihn allerdings auch überhaupt nicht ein. Wenn man dem neuen Trio im Bereich Sport schon eine der wichtigsten Entscheidungen diktiert, kann man abschätzen wie der Rest des Sommers laufen wird. :D
  5. Deffid

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ich bin auch ziemlich gespalten, mit Mislintat, Kehl und Ricken wäre ich eigentlich halbwegs optimistisch, dass sich da für jeden die passenden Aufgaben finden lassen und eine gute Zusammenarbeit möglich ist. Nun ist es aber offensichtlich so, dass sich Watzke immer noch nicht komplett aus dem...
  6. Deffid

    Bundesliga 23/24 30.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Und jetzt in der Halbzeit soll es Elfmeter und eine rote Karte sein. :crazy: Keine Ahnung, sah mir eher nach Elfmeter aus, aber mal die Begründung abwarten. Rotwürdig fand ich es aber nicht, bei diesen Szenen wurde jahrelang nicht richtig hingeschaut und jetzt ist jede unglückliche Situation...
  7. Deffid

    Sky / DAZN - Thread

    Das ist merkwürdig, räume vielleicht sicherheitshalber mal deine Geräteliste auf. :)
  8. Deffid

    Sky / DAZN - Thread

    Hm also wenn du dennoch Probleme hast, schaue einfach mal bei DAZN unter "Mitgliedschaft" nach, vielleicht steht bei dir mittlerweile doch auch: "Schaue auf einem Gerät zur gleichen Zeit"...drücke dir aber die Daumen, dass es nicht so ist. :)
  9. Deffid

    Sky / DAZN - Thread

    DAZN hat die Nutzungsbedingungen geändert. Wenn man kürzlich seinen Vertrag verlängert hat, ist selbst im teuersten Paket nur noch ein Stream gleichzeitig verfügbar. Wer nochmal vor den Änderungen verlängert hat, hat Glück und dann funktionieren bis Ende der Laufzeit noch zwei Streams...
  10. Deffid

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ich bin von Natur aus eher pessimistisch, wie man merkt. :D
  11. Deffid

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Liverpool und West Ham traue ich leider beiden eine Überraschung zu, deswegen warte ich erstmal heute Abend ab. Die 94,7% sind vermutlich unter der Annahme, dass beide Engländer in der EL das nicht mehr drehen können. Ansonsten ist man wohl gezwungen gegen LEV was mitzunehmen und bei Red Bull zu...
  12. Deffid

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Einfach noch beten, dass Liverpool und West Ham morgen nix mehr drehen können. :D
  13. Deffid

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Würde ich erstmal abwarten, die RN haben so gut wie keine Infos mehr und ich denke es wird schon noch viel von der CL Quali abhängen. Aktuell hofft man sicherlich, dass die Quali einfach klappt und dann darf er zu 100% bleiben. Geht es allerdings doch schief? Dann wäre ich mir nicht mehr so...
  14. Deffid

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Der hat schon beim Bayern Sieg kommentiert! GOAT NFL Reporter :)
  15. Deffid

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Borussia Dortmund - Atletico Madrid

    Das war seit langem mal wieder ein wirklich tolles Spiel, Respekt an die Mannschaft. :jubel: GOATbitzer bekommt natürlich ein Sonderlob, Brandt fand ich auch sehr, sehr gut heute. Bis zum Finale ist Sancho auch bei 100% ;)
Oben