Aktueller Inhalt von Deontay


  1. Deontay

    O-Scoring: Kurt Scoby vs. Dakota Linger | Overtime Boxing | YouTube

    https://boxrec.com/en/event/889645 Seid in der Nacht zum Samstag ab 1 Uhr kostenlos auf YouTube dabei. Die Hauptkämpfe versprechend spannend zu werden, entsprechend ist diese Show auch wirklich reizvoll. running order
  2. Deontay

    Universum Boxing Night #12 | 11.05.2024 in der Motorwold Köln | YouTube

    Man versucht gerade einen kleinen Beef zwischen Hussein Muhamed und Ali Kiydin aufzubauen. Da fielen schon die ersten Sätze, dass man das doch im Ring bei dem Event austragen kann. Ist nun sportlich natürlich kein Überbringer, wäre aber ein weiterer solider Schwergewichtskampf für die Card.
  3. Deontay

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Yuna Hara WKO Tsubasa Narai Shefat Isufi LP Ralfs Vilcans Sam Noakes WP Yvan Mendy John Ramirez LP David Jimenez Bektemir Melikuziev WKO Pierre Hubert Dibombe Arnold Barboza Jr WP Sean McComb Devin Haney WKO Ryan Garcia Jayson Vayson WP Takeru Inoue Jerome Pampellone WKO Malik Zinad
  4. Deontay

    Die Boxvorschau: 17.04.2024 - 20.04.2024 (Haney vs. Garcia, Scoby vs. Linger, Masternak, Anselmo Moreno)

    Die Card läuft doch nicht auf DAZN, warum auch immer? Dafür wird es aber kostenlos auf Fight24 übertragen :) Im Grunde ist das ja nun noch besser, weil es komplett kostenlos ist.
  5. Deontay

    Die Boxvorschau: 17.04.2024 - 20.04.2024 (Haney vs. Garcia, Scoby vs. Linger, Masternak, Anselmo Moreno)

    Kleiner Nachtrag noch, am Freitag gibt es ebenfalls eine mexikanische ESPN-KnockOut Veranstaltung. Die waren zuletzt nicht mehr so stark besetzt, aber in dieser Woche sind einige PBC-Männer dabei. Den Hauptkampf bestreitet der 22-jährige Jose Salas Reyes, der als ziemliches Prospect gilt und...
  6. Deontay

    Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

    Schon lustig, dass man den größten Frauenkampf unserer Zeit hier auf der Card hat... und die ganzen Leute schreiben lieber was über fucking Kevin McBride :crazy::panik:
  7. Deontay

    Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread

    Deutschland bekommt im Mai einen Final Eliminator-Kampf :) Ich bin auf die Undercard gespannt, der Hauptkampf ist natürlich ziemlich nett. Im Hotel selbst wird es das große BDB-Jubiläum geben, wodurch ein öffentlichen Ticketverkauf vermutlich nicht stattfinden wird, weil man das unter den...
  8. Deontay

    Die Boxvorschau: 17.04.2024 - 20.04.2024 (Haney vs. Garcia, Scoby vs. Linger, Masternak, Anselmo Moreno)

    Wer Interesse hat in der heutigen Nacht noch etwas Boxen zu schauen, Lui DiBella veranstaltet in Philly einen Doubleheader im Schwergewicht. Ihr könnt da entsprechend im teuren PPV ab 1:30 Uhr dabei sein: https://bxngtv.com/dibella04182024/ Ansonsten habe ich noch am Freitag ein Event auf...
  9. Deontay

    Naoya Inoue vs. Luis Nery | Undisputed-Kampf + 3 WM-Kämpfe am 06.05.2024 im Tokyo Dome, Japan | ESPN

    Das mit Buster Douglas sah ich zufällig im Nachgang selbst nochmal, diese Erwähnung hätte historisch natürlich deutlich eher gepasst.
  10. Deontay

    Redakteure gesucht

    Das ist halt ein Hobby, wobei man kein Geld erwarten kann. Mein Einsatz bei Boxen1 war nun auch nicht so hoch, dass das besonders betrachtet werden muss. Ich habe über einen längeren Zeitraum auf Sportforen deutlich mehr "Content" regelmäßig gebracht. Alleine die wöchentlichen Vorschau-Dinger...
  11. Deontay

    Naoya Inoue vs. Luis Nery | Undisputed-Kampf + 3 WM-Kämpfe am 06.05.2024 im Tokyo Dome, Japan | ESPN

    Das war körperlich aber auch ein Mismatch. Brandon hat brutale Maße gehabt für das Superbantamgewicht. Alleine fast 20 CM Reichweitenvorteile gegenüber Nery! Zudem darf man nicht vergessen, dass Brandon auch enorm stark ist. Es gab genügend Stimmen, die meinten, dass er Fulton bezwang, dann...
  12. Deontay

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Was ist, wenn man noch die CL unter Tuchel gewinnt… muss er dennoch dann gehen im Sommer?
  13. Deontay

    Die Boxvorschau: 17.04.2024 - 20.04.2024 (Haney vs. Garcia, Scoby vs. Linger, Masternak, Anselmo Moreno)

    Ich glaube, dass die Card ziemlich kurzfristig auf DAZN hinzugefügt wird, wie bei Wasserman stets. In Deutschland ist soweit auch noch nichts gelistet.
  14. Deontay

    Dmitry Bivol vs. Artur Beterbiev + Undercard (Wilder vs. Zhang, Hrgovic vs. Dubois u.v.m.) / 01.06.24

    Ich habe mir die Card mal angeschaut, weil das ja angeblich so unfassbar krass sein soll, ich erkenne das nicht. Hier mal ein Vergleich zu Inoue vs. Nery. Mehr Weltmeisterschaften hat man in Japan. Zudem sind es die beutend besseren Gewichtsklassen, die für mehr Qualität sprechen. So Duelle...
Oben