Aktueller Inhalt von Dernbi


  1. D

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

    Wirtz kommt heute nicht mehr in die Kabine zurück...
  2. D

    Macht die Bundesliga ohne grundlegende Reformen noch Sinn?

    Falls ich mich beim nächsten Nicht-Bayern-Titel wieder fragen sollte, was ich beim letzten Mal so gemacht habe, dokumentiere ich das lieber mal. :D Damals am 21. April 2012 hatte ich gerade ein junges Mädchen kennen gelernt, das später meine Frau werden sollte, und hatte meinen Bachelor vor...
  3. D

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DER DRAFT

    With the 73rd Pick in the 2024 Sportforen Mockdraft, the Detroit Lions select... Christian Mahagony, OG, Boston College @OTC: @Obmann für die Falcons
  4. D

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DER DRAFT

    With the 61st Pick in the 2024 Sportforen Mockdraft, the Detroit Lions select... Marshawn Kneeland, Edge, Western Michigan OTC: @Konne für die Ravens
  5. D

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DISKUSSIONSRUNDE

    @Konne ich bin dran am Pick, der kommt heute noch aber könnte spät werden.
  6. D

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DER DRAFT

    With the 29th Pick in the Sportforen Mockdraft, the Detroit Lions select... Von meiner Seite leider dieses Jahr nur kurze Begründungen. Letztendlich war es eine Entscheidung zwischen CB und Edge. Da in die D-Line einige Ressourcen geflossen sind und die Pass-Defense die größere Baustelle...
  7. D

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Die 2 verlorenen Punkte kann man leider recht eindeutig Drewes zuordnen...
  8. D

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen (ATP)

    Spoiler: ich habe da investiert. Spoiler 2: zum Glück nicht in Thiem. 😅 Ich hoffe, dass ich demnächst mal dazu komme, darüber zu berichten.
  9. D

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Stindl ist der beste Spieler der Liga. Hier im Wildpark ist sehr viel möglich.
  10. D

    Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

    Es gab Hausdurchsuchungen bei KSC Fans. Ich glaube, dass diese verdächtigt werden, einen Nürnberg Fan angegriffen/verprügelt zu haben. Artikel dazu ist aber hinter einer Bezahlschranke. Vielleicht wurde darauf Bezug genommen. Es gibt ja auch eine recht intensive Fan-Freundschaft zwischen beiden...
  11. D

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Osnabrück macht das richtig gut bisher. Zuletzt wieder mehr Zugriff bekommen, aber die Führung nicht wirklich verdient bisher. Zivzivadse noch nicht ganz so drin, auch noch nicht bei 100%, denke ich. Stindl ist einfach brutal, hat die Qualität zum Spieler der Saison. Jetzt muss man nur die...
  12. D

    FC Hansa Rostock

    Eine Frage in die Runde: habe gelesen, dass Bachmann auf der Doppel-6 den Verzug ggü. Vasiliadis bekommen wird. Ist das so richtig? Könnte ich eher nicht so ganz verstehen, auch wenn man die letzte Saison von Sandhausen bzw. deren Spielern eher nicht als Maßstab nehmen sollte. Vielleicht passt...
  13. D

    FC Hansa Rostock

    Fröde ist in die dritte Liga zu Ingolstadt gewechselt. Verstehen muss man das aber nicht... Hat mir den gerade erst in einem Manager Spiel gekauft, aber das war für die Katz. Wer ist denn bei euch in der Defensive gesetzt nächste Saison? @Hans A. Jan
  14. D

    Hertha BSC - Stabilität statt Größenwahn

    Aber Hauptsache 250k für einen Torwart ausgegeben... auch wenn das eine sehr sinnvolle und passende Investition war.
  15. D

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Grant Williams, PJ Washington oder wenigstens Torrey Craig. Einen davon sollte man mit der MLE doch bekommen.
Oben