Aktueller Inhalt von Roadrunner


  1. Roadrunner

    UEFA Europa League 2023/2024

    Ich fürchte, das wird nüscht heute mit Bayer. :(
  2. Roadrunner

    CL 23/24 Achtelfinale Konferenz

    Sauber Memphis! :) :jubel:
  3. Roadrunner

    DEL 2023/2024

    Tut mir echt leid für Augsburg, auch wenn sie die Saison eigentlich schon für die 2 Liga geplant hatten. Aber nach dem Start war es so ja nicht zu erwarten. Aber vielleicht spielen ja die Aufstiegsaspiranten aus Liga 2 wieder mit.
  4. Roadrunner

    Bundesliga 23/24 24.Spieltag Konferenz

    Nicht unbedingt. In der Stad wird ja auch was los sein und ansonsten geht es abends mal in's Shadow. Werden ja ned alle Grufties in Leipzig sein. ;)
  5. Roadrunner

    Bundesliga 23/24 24.Spieltag Konferenz

    Uns auch!
  6. Roadrunner

    Bundesliga 23/24 24.Spieltag Konferenz

    Gerne, zumindest davor. Zimmer hab ich zwar gebucht, aber ein Ticket hab ich (noch) nicht. :)
  7. Roadrunner

    Bundesliga 23/24 24.Spieltag Konferenz

    Der steht doch im Saft. Ist immerhin vor kurzem als Afrika-Cup-Sieger wieder gekommen.
  8. Roadrunner

    Bundesliga 23/24 24.Spieltag Konferenz

    Und Pala war zumindest zum Schluß wieder dabei, gaaaanz wichtig. :)
  9. Roadrunner

    Bundesliga 23/24 24.Spieltag Konferenz

    Einen ungeschlagenen Vizemeister wahrscheinlich auch nicht.
  10. Roadrunner

    Bundesliga 23/24 24.Spieltag Konferenz

    Wer weiß, wir haben immer noch die Möglichkeit, es zu verkacken. ;)
  11. Roadrunner

    Bundesliga 23/24 24.Spieltag Konferenz

    Aston Villa wäre nicht verkehrt, aber da ist das mit der CL nicht ganz so wahrscheinlich. ;)
  12. Roadrunner

    Bundesliga 23/24 24.Spieltag Konferenz

    Wieso zuschlagen? Muss doch gar nicht, die spielen schon bei nem Topteam. ;)
  13. Roadrunner

    Primera División 2023-24

    Für mich war es Elfer. Das Abpfeifen unmittelbar vor der Flanke ist zwar selten, aber regelkonform.
  14. Roadrunner

    Primera División 2023-24

    jepp, sehr bitter Und die Hauptaufabe des VAR scheint die Regelung kniffliger Reaktionen zugunsten der "Großen". Wie schon nachmittags hier.
  15. Roadrunner

    Bundesliga 23/24 23.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig

    Da wurden die Linien aber schön Bayern- gerecht gezogen. ;)
Oben