Aktueller Inhalt von Devil


  1. D

    Champions League 23/24 Viertelfinale Konferenz

    Kein tolles Spiel imo
  2. D

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

    Keita war wohl beleidigt weil er nicht spielen sollte und ist zuhause geblieben...
  3. D

    Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!

    Wenn ich das richtig sehe. ist Klautern heute bei Fürth bei tipico Favorit. Irgendwie ungewöhnlich. Oder hat Fürth ganz viele Verletzte oder so!? Hab ich was verpasst?
  4. D

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Wenn Bayern und Stuttgart verlören, wäre bayer ja schon vor anpfiff Meister. Vielleicht wäre das garnicht so gut, weil dann der Kick nicht so da ist. Auf der anderen Seite wäre es auch cool als Meister ins Stadion einzulaufen.
  5. D

    Champions League 23/24 Viertelfinale Konferenz

    Eher enttäuschendes Spiel imo
  6. D

    Bundesliga 23/24 28.Spieltag Konferenz

    Frankfurt ist bisher echt schwach, aber ein paar Chancen hatte Werder ja schon. Aber kein wirklich gutes Spiel.
  7. D

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Angeblich kommt es zum 3.kampf zwischen raab und halmich.
  8. D

    DFB Pokal 23/24 Halbfinale: Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf

    Ein Finale ohne 1.ligist gab's noch nicht, oder?
  9. D

    Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

    Da kämpft ein 58 jähriger und einem Spaßkampf gegen einen youtuber und trotzdem kommen 80 000 ins Stadion und zahlen viel geld!? Die welt ist schon komisch. Zumindest wird vermutet daß das Stadion voll wird.
  10. D

    SV Werder Bremen 2023/24 und der Naby der Welt.

    Hmm. Sprichst du vom Abstieg? Der wäre ja nichtmal wahrscheinlich wenn mann alles verliert.
  11. D

    The definitive top 25 heavyweight boxers of all-time

    Die 1.Runde ist doch in der 1.kampfhälfte ;) Ich denke auch, dass liston wohl gewinnen würde. Man ist natürlich versucht das Ganze mit Frazier und Foreman zu vergleichen. Ich denke je länger der Kampf dauert, desto mehr steigen die Chancen von Frazier.
  12. D

    Welche war/ist die grösste Rivalität im Sport?

    Was denkt ihr welche Rivalität war die intensivste, prägende, die der Sport je gesehen hat? Das können einzelne Sportler oder auch Teams sein. Spontan fallen mir da Ali und Frazier ein. Oder Ronaldo und Messi zu, womit wir auch gleich bei Real vs Barcelona wären.
  13. D

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Kennt hier jemand Moses Itauma? 19 JAHRE ALT und will der jüngste HW Champion ever werden..
  14. D

    Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

    Stimmt schon. Vielleicht hatte tyson ja doch recht als er meinte der madison square garden wäre auch ausverkauft wenn er dort nur mastubieren würde..
Oben