Aktueller Inhalt von Dirk41-GOAT


  1. D

    Wrestling News

    Das Duell ist eine Gelddruckmaschine für die WWE, der Titel ist da eher im Weg... Die Geschichte schreibt sich schon von allein. Ein paar Promos Heyman gegen Rocky. Rock will Roman eine Lektion erteilen und greift ins Titelmatch beim Rumble ein. So kann Reigns den Titel abgeben ohne klare...
  2. D

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Ganz ehrlich ich habe bis zum Schluss nicht wahrhaben wollen das die Mavs die Playoffs, oder gar die Playins verpassen würden.... Jetzt fehlen mir noch etwas die Worte, trotzdem versuche ich meine Erkenntnisse zusammenzufassen: - Luka ist Luka im Positiven wie in Negativen. Von den...
  3. D

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Dummheit muss nunmal bestraft werden....
  4. D

    NBA League Pass

    Jap, immer noch das selbe Leiden....
  5. D

    NBA League Pass

    Ich habe nen Teampass für die Mavs. Nun sagt er mir das das Spiel gegen Memphis nicht zu meinem Abo gehört? Kann mir jemand helfen?
  6. D

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Ich habe ihn bei den Lakers beobachtet- dort war er der beste Wing Verteidiger und hat 3 und 4 verteidigt. Er erinnert mich an Al Farouq Aminu ( was macht der eigentlich?) Pesty Defender mit wackeligen Wurf.
  7. D

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Finde ihn spannend und habe mich schon immer gewundert warum er nirgends richtig heimisch wird. Trifft den (weit)offenen Dreier und kann mehrere Positionen ordentlich verteidigen. Als Entlastung für die Flügelrotation sicher zu gebrauchen. Frage: Bekommt man eigentlich die Bird Rights wenn man...
  8. D

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Für das erste Spiel sah das recht gut aus. Im ersten Viertel war Luka sogar im CnS, was sonst sehr selten der Fall ist. Auffällig ist das mit KI schneller gespielt wird. Viele Dribble Handoffs, mehr Cuts. Macht es auf jeden Fall variabler. Zudem sind seine FT ein Segen für die Mavs. Bleiben...
  9. D

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Tja, wer hätte das gedacht? Keine Folge-Trades aber auch keine Extension bei Wood. Wenn man die Menge an Picks die über die Theke gingen ansieht - kann ich verstehen das nichts mehr ging. Den letzten tradeable FRP darf man nicht für ein Gamble raushauen. SRP hat man im Prinzip nicht mehr ( die...
  10. D

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Komische Deadline, viele der meist genannten Namen haben immernoch den selben Arbeitgeber: van Vleet Anunoby Siakam Bojan Noel Bogdan Capela Burks Noel Rozier PJ Washington Lowry Hardaway Wood LeVert Osman Love Rose Nurkic Die Liste könnte man wahrscheinlich noch erweitern. Im Moment gibt es...
  11. D

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Still ruht der See... Knappe 2h noch? Passiert noch was? Ich guck mir erstmal das Relive von Kyrie's Debüt an um die Zeit zu überbrücken:popcorn1:
  12. D

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Das werden interessante 13h... da werden einige Trades folgen. Natürlich ein krasser Gegenwert für KD. Bridges ist ein immer noch junger Borderline Allstar.. Dazu 4 FRP und ein Swap. Ich gehe mal fest davon aus das Bridges nochmals das Team wechselt heute...
  13. D

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Da bin ich auf den Gegenwert gespannt...
  14. D

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Damit scheinen die Raptors den Tank nicht anschmeißen zu wollen. Sind trotzdem noch Deals mit Anunoby und FVV zu erwarten? Weil darauf wartet doch gefühlt die ganze Liga....
  15. D

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Naja rein sportlich passt das wie A**** auf Eimer. Die Mavs Offense lebt davon ihre Playmaker auf das für sie beste MatchUp zu switchen. Da braucht man für Kyrie nichts zu ändern. Alles andere ist zumindest zweifelhaft...
Oben