Aktueller Inhalt von Domen4Fan


  1. D

    Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Problem ist halt das es irgendwann nicht mehr intressiert wer 2/3 hinter Verstappen wird. Zumindist geht es mir immer mehr so... Hoffe als neutraler Zuschauer einfach, dass sich das ändert in den nächsten Jahren.
  2. D

    Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    haha, der Verbremser von Leclerc hat mehr oder weniger Norris die Position gegen Russel gekostet :crazy: Jetzt eine VSC und Hülkenberg ist glücklich ;) edit: Eigentlich ganz gut was los im Rennen, aber vorne ist alles wie gehabt...
  3. D

    Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Hätte übrigens nicht gedacht das Lewis mal vorschlägt seinen Teamkollegen durchzulassen bei gleicher Strategie. Hat er ein technisches Problem?
  4. D

    🇳🇴 Weltcup Trondheim (Damen und Herren) 12.-13-3-2024

    Hmm eigentlich würde ich ja Prevc den Sieg wünschen, aber Ryoyu wäre auch mal dran... Wenigstens 2 Lichtblicke aus Deutscher Sicht.
  5. D

    🇳🇴 Weltcup Oslo: 08.-10.03.2024

    Ach ja Domen hatte ein Gate mehr stimmt! Hmpf...
  6. D

    🇳🇴 Weltcup Oslo: 08.-10.03.2024

    Ging mir um D2. Im ersten war Kraft ja ein gutes Stück weiter was immer mehr Punkte bringt... ... was ich auch nicht so geil finde, aber das ist ein anderes Thema.
  7. D

    🇳🇴 Weltcup Oslo: 08.-10.03.2024

    Domen hat aber nur einen halben Punkt weniger bei den Noten insgesamt. Auch wenn der halbe Punkt es ausgemacht hätte ( :mad: ) muss man fairerweise sagen das beide in etwa gleich bewertet wurden.
  8. D

    🇳🇴 Weltcup Oslo: 08.-10.03.2024

    Och man eh.... :rolleyes: Aber Glückwunsch an Forfang!
  9. D

    🇳🇴 Weltcup Oslo: 08.-10.03.2024

    Kraft heute besiegt, auch wenn man sich fragen kann ob die Verhältnisse wirklich so gut waren...
  10. D

    🇳🇴 Weltcup Oslo: 08.-10.03.2024

    Stark von Ryoyu.
  11. D

    🇳🇴 Weltcup Oslo: 08.-10.03.2024

    Für die Verhältnisse war das jetzt wohl gut von Wellinger.
  12. D

    🇳🇴 Weltcup Oslo: 08.-10.03.2024

    Boar Fettner -.-
  13. D

    🇳🇴 Weltcup Oslo: 08.-10.03.2024

    Das lustige ist ja Kraft hat es eigentlich nicht nötig, aber gestern Kobayashi und heute hat Huber den (nicht selbst geschuldeten) Totalausfall
  14. D

    🇳🇴 Weltcup Oslo: 08.-10.03.2024

    Tja wenigstens ist Domen vorne, sonst...
  15. D

    🇳🇴 Weltcup Oslo 08. - 10.03.2024

    Ich weiß du hast den Thread eben erst erstellt, aber ich glaube Oslo liegt nicht in Finnland :LOL:
Oben