1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Dorian Grays letzte Aktivitäten

  1. Dorian Gray antwortete auf das Thema Fantasy Tennis League 2018.

    Captain: Nadal Key Player: Zverev, Djokovic, Thiem Teamplayer: Kvitova, Pliskova, Halep, Cilic Bank: Bertens

    26. Mai 2018 um 15:52 Uhr
  2. Dorian Gray antwortete auf das Thema ATP Challenger Tour.

    Den sozialen Medien ist zu entnehmen, dass er jetzt wieder mit dem Schläger auf dem Platz steht, aber es noch sehr vorsichtig angehen...

    26. Mai 2018 um 15:48 Uhr
  3. Dorian Gray antwortete auf das Thema French Open 2018 - Herren.

    Das war Ironie. ;)

    25. Mai 2018 um 14:33 Uhr
  4. Dorian Gray antwortete auf das Thema French Open 2018 - Herren.

    Sehe ich ähnlich. Bis zum Viertelfinale kann man mit dem Draw leben. Lajovic/Vesely könnte schon unangnehm werden, aber im Normalfall...

    25. Mai 2018 um 14:20 Uhr
  5. Dorian Gray gefällt Mark2014s Beitrag in dem Thema French Open 2018 - Herren.

    Selbstverständlich rechne ich mit Rafa Nadal. Er kann sich fast nur selbst schlagen.

    25. Mai 2018 um 11:04 Uhr
  6. Dorian Gray antwortete auf das Thema Neue User bei Sportforen.de.

    Steht das auf Wikipedia, dass das die cooleren Smileys sind? Bei einem Fakt muss man ja davon ausgehen.

    24. Mai 2018 um 00:43 Uhr
  7. Dorian Gray gefällt L-jamess Beitrag in dem Thema Neue User bei Sportforen.de.

    Wer sagt denn dass ich nicht die Ruhe selbst bin? Nur muss hier einer auch mal immer wieder dazwischengrätschen bei dieser "harmonischen...

    24. Mai 2018 um 00:32 Uhr
  8. Dorian Gray gefällt Alices Beitrag in dem Thema Neue User bei Sportforen.de.

    whohooo [IMG]

    24. Mai 2018 um 00:32 Uhr
  9. Dorian Gray gefällt Alices Beitrag in dem Thema Klatsch und Tratsch zur ATP und WTA.

    hier ist ein tennisspieler neben einem Mann den ich nicht kenne [IMG]

    24. Mai 2018 um 00:30 Uhr
  10. Dorian Gray gefällt L-jamess Beitrag in dem Thema Neue User bei Sportforen.de.

    So ich muss hier wohl wieder den bösen und unbeliebten Revierbeschützer spielen, aber das mit den Smileys sollte man nicht übertreiben,...

    24. Mai 2018 um 00:21 Uhr
  11. Dorian Gray antwortete auf das Thema French Open 2018 - Herren.

    Auger-Aliassime ist nun noch mal sehr jung. Da gehören Rückschläge einfach dazu. Selbst Sascha Zverev hatte 2014 nach seinen Erfolgen in...

    23. Mai 2018 um 19:27 Uhr
  12. Dorian Gray antwortete auf das Thema French Open 2018 - Herren.

    Weil der Meldeschluss für die French Open vor wenigen Wochen war. Da stand er auf Platz 114 und das reicht natürlich nicht. Die neue...

    23. Mai 2018 um 14:34 Uhr
  13. Dorian Gray gefällt ace-vfbs Beitrag in dem Thema French Open 2018 - Herren.

    Den Rudi verfolge ich seit den Australian Open dieses Jahr. Da kam ein kurzer Bericht zu ihm und seinem Training. Der Gewinn des Neckar...

    23. Mai 2018 um 14:32 Uhr
  14. Dorian Gray antwortete auf das Thema ITF-Turniere - in den Tiefen des Tennis.

    Klar, man könnte Challenger- und Future bei den Herren und Damen jeweils zusammenfassen. Das mit der Reform kann man kaum in wenigen...

    23. Mai 2018 um 13:38 Uhr
  15. Dorian Gray antwortete auf das Thema ITF-Turniere - in den Tiefen des Tennis.

    Nein, auf der Herrentour gibt es die ITF-Future. 2019 wird übrigens leider einiges reformiert, was im Weltranglisten-Thread diskutiert...

    23. Mai 2018 um 13:24 Uhr