Aktueller Inhalt von Drago


  1. Drago

    Verstorbene Personen mit Bezug zum Boxsport

    https://www.instagram.com/reginahalmich/p/C46EJ5jsAKD/?hl=de:(
  2. Drago

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Beurteile es wie Du willst, kein Ding. Ich respektiere jede Meinung:). Aber den Ausführungen von Hatman im Video gibt's mMn nix mehr hinzu zu fügen. Die Amateurkarriere ist glasklar, das war Zhang deutlich besser. Und bei den Profis hat Ortiz den Sieg gegen Jennings, ok. Klar war Jennings...
  3. Drago

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Sorry aber da krieg ich Bauchweh. Der Hatman Strikes Back machte letztes Jahr ein Video, wo er genau das thematsierte. Wo die Wilder und Fury Fanboys Ortiz mit Zhang verglichen, um Wilders Rekord schön zu reden und Ortiz zum super gefährlichen Typ hoch zu jubeln. Zhang ist VIEL besser, als es...
  4. Drago

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Laut eigener Aussage ist er aktuell bei 117/118 kg (18 stone 6): Vlt peilt er ja wirklich wieder ca. 112 an wie gegen Wladi. 5-6 kg sind nicht mehr viel.
  5. Drago

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN

    Denke ich auch nicht. Er sagt ja auch nur er selbst trägt die Verantwortung. Wilder meinte damals ja andere wären für seine Niederlage verantwortlich, das ist was anderes. Aber leider wird s überwiegend missverstanden wenn man Kommentarspalten bei YT oder diverse Videos sieht. Da kommen nur...
  6. Drago

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN

    Manches nicht komplett. Der YT Kanal von Turki Alalshikh ist nicht schlecht: https://www.youtube.com/Turkialalshikh/videos
  7. Drago

    Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte

    Hier mal den Clip, den ich lange gesucht hatte: Also Wilders Rechte hat laut PBC eine Power von 616,9 kg. Wladi hatte vor m Pianeta-Kampf ne Messung, er erreichte 700 kg (da sieht man auch Foto als Wladi gegen den Dummy schlug)...
  8. Drago

    Muay Thai und Kickboxen - Sport und Geschichte

    Denk ich auch.
  9. Drago

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN

    Er wird natürlich auch von einigen zerrissen werden. Er sagt zwar es war seine eigene Schuld bzw. gibt AJ den vollen Kredit, aber er hätte sehr unterschätzt was es bedeutet, nachts um 3 Uhr in den Ring zu gehen. Er stand wohl am Kampftag morgens relativ normal auf (vermute vlt so 8-9 in dem...
  10. Drago

    The definitive top 25 heavyweight boxers of all-time

    Ja: Bei 1:00. :D Aber schau s ruhig ganz. Bei 0:25 sagte er: "Evander ist ein extrem intelligenter Kämpfer. Er benutzt seinen Kopf richtig gut." Und dann fragt der Interviewer ob Holy ein dreckiger Kämpfer ist, und Rahman antwrotet ohne nachzudenken. "Ja". Der große Kopfnuss-Krieger...
  11. Drago

    The definitive top 25 heavyweight boxers of all-time

    Du pardon aber ich denk mit dem Satz ist alles gesagt. Da sag ich nix zu. Mein Satz von oben: "Manchmal kommt bei mir halt der Allround-Kampfsport-Fan durch, sprich ich interessiere mich nicht nur für Boxen. Und unser User @Franz hatte da auch mal so nen Thread aufgemacht, aber ich kann mich an...
  12. Drago

    The definitive top 25 heavyweight boxers of all-time

    Jo genau. Du bist wirklich ein super Fan von Tyson, merkt man immer wenn Du über ihn schreibst, wie überbewertet er doch ist, etc. Du regst Dich ja schon drüber auf wenn einer meint, Lucky Luke Fury hat über den Namen Tyson mit seinen Aktionen Schande gebracht. Du wahrscheinlich einer von vlt...
  13. Drago

    The definitive top 25 heavyweight boxers of all-time

    Glaub ich nicht. Das tun nicht wenige. Es ist immer ein Problem zwischen "tatsächliches Können" und "gesamte Karriere" zu unterscheiden. Normalerweise sollten bei diesen Allzeitlisten letzteres wichtiger sein, und da muss man Holy vor Tyson ranken. Ich weiss viele kommen immer mit dem...
  14. Drago

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN

    Das nicht. :) Aber die Japaner haben Bob Sapp mal gegen einen kleineren Bär ran gelassen, also wer mehr Power hat: Der gute Bob hatte erwartungsgemäß keine Chance. Damals in dem legänderen KSler gegen Tiere Thread meinte Kenshiro ja er hätte mal gesehen, wie ein russischer Ringer gegen so...
  15. Drago

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN

    Top zusammengefasst! Ist halt gerade im Boxen so n Unding geworden. Wer mal verliert ist in der Regel durch, war immer überbewertet, etc. Ist auch einer der Gründe, warum der dicke Fury sich so an seiner 0 klammert. Sobald man bei N ne 1 hat oder gar höhrere Zahlen, wird man kritisiert und war...
Oben