Aktueller Inhalt von DrJanItor


  1. D

    Sky / DAZN - Thread

    Bei mir auch
  2. D

    Sky / DAZN - Thread

    Hatte die gleiche Meldung, aber nichts unternommen. Kann weiterhin 2 Streams schauen und der Preis ist auch gleich geblieben.
  3. D

    Was regt euch auf?

    kenne ich nur zu gut und ist wirklich sehr nervig, entweder Bohren und Schraube+Dübel oder Powerstrips
  4. D

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Bayern hat doch angeblich noch nie Ausstiegsklauseln in Verträgen zugelassen (außer bei Sonderfällen wie Yann Sommer), daher sollte sich das Sané auch nicht erlauben dürfen. Generell darf er sicher bei einer guten EM auf noch bessere Angebote hoffen, daher hat er leider die besten Karten in der...
  5. D

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    was hat er denn genau angestellt?
  6. D

    Transfersommer 2023/2024 - national

    Kenne ich nicht, kann jemand was zu ihm sagen? Welchen Spielertyp verkörpert er?
  7. D

    Transfersommer 2023/2024 - national

    Vielleicht Wolfsburg? Könnte in Kombination mit Wind passen.
  8. D

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Kane war doch angeschlagen, daher war es natürlich besser ihn für Samstag zu schonen. Nicht auszudenken, wenn dir sich hier auch noch schlimmer verletzt hätte.
  9. D

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Natürlich war sie das, und er hat seine Unzufriedenheit auch immer wieder öffentlich gemacht in der letzten Saison. Die Aussagen der Verantwortlichen zu seiner Situation deuteten Anfang der Vorbereitung dennoch auf einen Verbleib hin. Tuchel sieht ihn ja auch vornehmlich im offensiven Bereich...
  10. D

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Zu dem Zeitpunkt als Sabitzer verfügbar wurde war doch noch gar nicht absehbar, dass es Gravenberch in dieser Transferperiode auch noch wird.
  11. D

    NBA-Statistik

    hier stand quatsch, da DFGM und DFGA der Defense zugeordnet werden
  12. D

    CL Achtelfinale 20/21 Hinspiel: Lazio Rom - Bayern München

    Ja das habe ich durchaus und es war nicht so prickelnd, aber in diesen Spielen stand Kimmich auch nicht auf rechts, sondern ein extrem schwacher Pavard ;) Als Ersatz für Kimmich kamen in diesen Spielen Javi, Musiala oder Tolisso zum Einsatz oder (es wurde Müller bzw. Gnabry zurückgezogen) und...
  13. D

    CL Achtelfinale 20/21 Hinspiel: Lazio Rom - Bayern München

    Rafinha hat damals links gespielt, als Not am Mann war. Analog könnte Davies rechts spielen und Hernandez links.
  14. D

    CL Achtelfinale 20/21 Hinspiel: Lazio Rom - Bayern München

    Dennoch ist Süle absolut kein RV weder in der Vorwärtsbewegung noch in der Defensive. Mit mehr Spielpraxis auf dieser Position könnte er sicherlich die Seite stabilisieren, aber auf Kosten des eigenen Ballbesitzes und der Spielkontrolle. Ohne Spielpraxis als RV irrt er da auch nur umher und...
Oben