Aktueller Inhalt von DunKing


  1. DunKing

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Der Gips-König gefällt mir auch gut. Ich würde mixh nicht mal gross wundern, wenn sich alles genau so zugetragen hat bzw. zutragen wird, wie von @Savi beschrieben. 😄 Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass MBS den Kampf gleich selbst ganz absagt, weil Usyks Manager bitch gesagt hat und das...
  2. DunKing

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Fury, der sich nicht zu Unrecht über die Beleidigung sehr geärgert hat, kann sich das ja als Anlass zu nehmen, sich zu überlegen, wie sich all die Personen wohl so gefühlt haben, die er schon beleidigt hat. Zumal er selbst ja eh findet, dass Frauen nur zum Kochen und ****** da sind. Von daher...
  3. DunKing

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Für Usyk ist es schon eine richtig beschissene Situation. Er ist gezwungen zu warten und riskiert, dass seine letzten guten Jahre einfach verstreichen und ihm dabei noch Millionen durch die Lappen gehen. Denn unabhängig von dieser im besten Fall unglücklichen Cut-Geschichte: Nicht wenige haben...
  4. DunKing

    Primera División 2023-24

    So gut er ist, so sehr würde es mich freuen, wenn dieser gierige Schmierlappen bei Real nichts gewinnt, oder zumindest nicht die CL.
  5. DunKing

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Das sehe ich genau so. Auf der einen Seite haben wir einen Fury, der seit Jahren lügt, bullshit erzähl, beleidigt, Frauen nur in der Küche oder auf dem Rücken gut aufgehoben sieht, und ganz nebenbei rausposaunt, Homosexualität und Pädophilie sei gleichzusetzen (aber da hat er ja gleich nochmal...
  6. DunKing

    James vs. Jordan

    Ich schaue nicht so regelmässig hier rein, wenn ich es aber tue, bin ich jedes Mal wieder aufs Neue fasziniert, wie viel Energie in diesen Thread gesteckt wird. Dabei geht es meist ja gar nicht ums eigentliche Thema, sondern darzulegen, wer wann weshalb was gesagt hat und aus welchem Grund das...
  7. DunKing

    James vs. Jordan

    Natürlich wären beide Spieler auch in der jeweils anderen Ära extrem gut und erfolgreich gewesen. Der Hauptunterschied wären einfach die Warriors, die hätten Jordan genauso die Titel "geklaut" wie sie es bei James getan hatten.
  8. DunKing

    Braucht es einen neuen Bundestrainer? (m/w/d)

    Das sehe ich auch so. Flick mag kein Guardiola, Klopp oder auch Tuchel sein, aber er hat von Kovac ein höchst verunsichertes Team übernommen und dann alles gewonnen. Wäre das nur am Team gelegen, hätte dieses auch unter Niko schon so spielen können; konnte es aber nicht. Er war, wie du richtig...
  9. DunKing

    Transfersommer 2023/2024 - international

    Momentan fehlt mir noch der Glaube daran, dass da wirklich eine schlagkräftige Liga zusammengestellt wird, also mehr als ein paar alternde Superstars aufgekauft werden. Ich denke auch nicht, dass die Scheichs einen schlauen Plan entworfen haben, wonach auch solide Talente und Spieler für die...
  10. DunKing

    James vs. Jordan

    Dem würde ich sogar zustimmen. Korrekterweise war es mein Eindruck, dass er mit dieser Herangehensweise versuchte, so objektiv wie möglich zu arbeiten. Aber es stimmt, inwiefern das auch tatsächlich gelang, vermag ich nicht zu entscheiden.
  11. DunKing

    Wie stellt ihr euch andere User vor?

    Das mit den Immobilienpreisen hat auf jeden Fall was Wahres, das ist für die meisten nahezu unerschwinglich. Folgerichtig ist Wohneigentumsquote in der Schweiz die tiefste ganz Europas. Aber bei den Pizzapreisen muss ich jetzt schon widersprechen, 40 Franken zahlt man nicht einmal in Zürich...
  12. DunKing

    James vs. Jordan

    Ich glaube schon, dass man sich vornehmlich an Zahlen halten muss, wenn der Anspruch besteht, den objektiv besten Spieler aller Zeiten zu küren. Natürlich darf jeder seine eigenen Voraussetzungen anwenden (etwa Style, Einfluss abseits des Feldes, kulturelle Bedeutung), aber dann wird es halt...
  13. DunKing

    James vs. Jordan

    Manchmal würde ich gerne wieder die Beiträge von @mystic dazu lesen, aber sie sind leider so gut versteckt unter der Flut anderer Beiträge. ☺️ Das wäre wohl der grösste Gewinn dieses Threads, diese chronologisch zu ordnen und an den Beginn des Themas zu heften.
  14. DunKing

    NBA Finals 2023: Denver Nuggets vs. Miami Heat

    😄 Ich lege da sogar noch ein einbeiniges Stehen für 10 Sekunden drauf! Wobei man ehrlicherweise auch sagen muss, dass die meisten Leute (mich eingeschlossen) keine sauberen Liegestütze machen, sei es, weil sie nicht ganz runtergehen, der Rücken durchhängt oder die Schulterblätter nach oben...
  15. DunKing

    NBA Finals 2023: Denver Nuggets vs. Miami Heat

    Und schon ist der Heimvorteil weg und das das, obwohl gerade Jokic ein gutes Spiel zeigte. Aber daran sieht man halt, dass selbst das talentiertere Team schnell verlieren kann, sobald nur schon etwas Sand im Getriebe ist oder der Gegner eine gute shooting night hat. Ich glaube und hoffe immer...
Oben